Boruto übertrifft Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Er wird viel stärker sein als Naruto.Boruto hat buchstäblich die Macht von zwei Alien Götter ( Toneri und Momoshiki).Wenn er die Kontrolle über Momoshiki Kräfte, das Karma-Siegel und jougan erlangt, wird er bei weitem stärker sein als Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Es kann schon sein, da jede Generation die alte übertroffen hat. Aber ich glaube nicht daß Boruto Naruto übertreffen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Piri23  04.06.2021, 21:40

Irgendwie mag ich Naruto zu sehe um eine Objektive aussage zu machen. Ka wie es euch geht aber ich finde Naruto besser als Boruto

AnimeStudios  05.06.2021, 14:29
@Piri23

Ja ich auch. Also erstmal ist er finde ich viel sympathischer und er ist halt auch einfach stärker also ich kann mir nicht vorstellen das Boruto ihn übertreffen wird.

ja, er wird später sogar als gott bezeichnet

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeStudios  04.06.2021, 19:06

Lol was redest du da 😂

Ich denke schon, da Naruto ja in seiner Serie sehr stark geworden ist. Wenn boruto nun der Main Charakter ist, wird das bei ihm auch so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ja da er Gottes Kräfte hat. Er hat das karma somit momoshiki und das jougan und er ist ein sehr intelligenter und talentierter shinobi wie sein Großvater minato.