Wer ist Stärker Naruto oder Sasuke?

3 Antworten

Ist schwer zu sagen, Naruto hat aufjedenfall mal gegen Sasuke gewonnen andersrum bis jetzt nicht wirklich. Aber im aktuellen Stand vom Boruto Anime/Manga vermute ich das beide die selben Stärken haben aber Naruto den Kampf trotzdem gewinnen würde weil er einfach ne starke psychische Stärke hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto im Vergleich zu Sasuke:

Naruto Besitzt die verborgene Kraft, die man am Anfang durch die Kyubii-Kraft man erst als gefährlich an sah, doch damit (sich ganze Berge widersetzen konnte). Ich spreche nicht von Kurama, sondern von das was Naruto wirklich ausmacht. "Durchzuhalten". Das ist das was Sasuke fehlt bzw. immer gefehlt hat. Naruto holt sich seine Kampfkraft durch seine Mitmenschen die Ihn lieben und Ihn so akzeptieren wie er ist. "Ich bin nicht alleine, Sie glauben alle an mich, Du kannst nicht versagen". Das sind alles Sätze die in Narutos-Geist hineingesprochen werden. Alleine gelang Naruto nämlich wenig, weil er nicht wusste wie man mit "Allein sein, Einsamkeit und Trauer" umgehen sollte. Sasuke verkraftet das stärker, indem er seine dadurch gebündelte Kraft erschafft, Dinge zu zerstören anstatt sie zu erschaffen. Durch Naruto gewann Sasuke die Einsicht und Erkenntnis, dass man Gutes schaffen kann. Aus meiner Sicht ist es Naruto, weil egal wie schwer der Weg auch sein mag, Naruto steht wieder auf. Sasuke kann ab einem gewissen Punkt nicht mehr weitermachen, wenn seine Kraft verbraucht ist. Naruto geht dann über diese Grenze (seine erschöpfte Kraft) hinaus. Dies ist meine Einstellung dazu.

den kampf haben sie schonmal aufgetragen in NAruto shippuden ziemlich nah am Ende und Naruto hat gewonnen weshalb er Hokage wurde, sonst wär es Sasuke geworden.

Am stärksten is hier eig die verbindung von Kurama (den neunschwänzigen) und dem Susano