In welcher folge kommt sasuke zurück?

2 Antworten

in Shippuuden kommt er zurück aber nach dem der Krieg vorbei ist wird Sasuke vehaftet und ein oder 2 jahre danach kommt er frei wo er dann um die welt reist um mit seinen eigenen augen ansieht was er angerichtet hat und so

und zwischen durch kommt er ja wieder da er ja ne tochter hat bzw. gezeugt hat

in Boruto kommt er wieder er unterrichtet boruto auch noch

aber man kann im großen und ganzen sagen dass er gar nicht richtig zurück gekehrt ist sonder eher im schatten heraus agiert / beschützt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wahrscheinlich in Shippuden da er da Sakura heiratet.

Ja klar der Anime ist ein Langzeitanime, also Donnerstag, kommt immer eine neue Folge.