Ideen für eine Naruto/Boruto Geschichte?

2 Antworten

So spontan sich eine Handlung auszudenken ist echt nicht einfach XD

Ich würde aber auf jeden Fall ganz andere Gegner nehmen… Gegner die wir weder in Naruto (Akatsuki/ Otsutsuki) noch in Boruto (Otsutsuki) gesehen haben!
Möglicherweise würde ich das Kind von Himawari und der unbekannten Person zum Maincharacter machen und Boruto und Sarada‘s Kind zum Feind (in dem Kind soll das Blut von Sasuke fließen XD).
Was ich auf jeden Fall mit einbauen würde, ist Edo Tensei. Damit hättest du viele Möglichkeiten alte Charaktere wieder ins Leben zu rufen (wäre schön Minato/ Kushina oder Jirayia wiederzusehen)

Je nachdem was du willst kann ich dir verschiedene Sachen vorschlagen. In einer Geschichte sollte es einen Konflikt geben, du kannst Person gegen Person sagen, bspw. der Hauptcharakter gegen einen Schurken. Oder Person gegen Gesellschaft oder auch Person gegen sich selbst, überleg was am besten zum Hauptcharakter passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung