Wäre das Kind von Sarada und Boruto overpowert?

3 Antworten

Das Kind hätte einfach instant Rinnegan mega krasses chakra und sharingan.

es hätte kein instant Rinnegan man kann es nur erwecken wenn man eine Reinkarnation von Indra ist und man das Chakra bzw. Zellen von eine Ashura Reinkarnation hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nexus1750
Fragesteller

ahhhhh stimmt

Helmut722  23.07.2022, 00:59

Sorry aber da muss ich wieder sprechen wer bei der Geschichte von Naruto Naruto Shippuden und auch boruto aufgepasst hat sollte erfahren dass innerhalb der Blutlinien auch gewisse Chakra Affinitäten von Vater oder Mutter an das Kind weitergegeben werden da in Naruto Asuras Chakra ist und in Sasuke indoras Chakra haben dementsprechend die Kinder der beiden sprich Sarada und boruto sogar beide das entsprechende Chakra soll heißen sarada hat ähnliche Chakra wie indora und ich vermute das in boruto auch eine große Menge von Asuras Chakra ist dementsprechend hätte ein Kind der beiden sogar beides indura und Asura Chakra was die Aussage von oben bewahrheitet das Kind hätte instant ein renegan und ein Sharingan des Weiteren hätte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dass äußerst starke Chakra des Uzumaki Clans und jetzt drehen wir mal vollkommen durch und gehen davon aus dass Naruto seinem Enkel womöglich sogar noch das Chakra der 8 bishus weitergeben würde ein Kind von sarada und boruto wäre also extrem overpowered

Warum Rinnegan?

Bin zwar erst im Erdreich, aber es ist mir neu, dass Sarada das Rinnegan hat bzw. jemals bekommen könnte.

Das Kind hätte höchstens Chancen auf das Sharingan und das Byakugan.

Fynn303  20.06.2022, 16:31

1. Kein Byakugan sondern Jogan

2. Kommt darauf an, ob das Kind ein/e Uchia oder Uzumaki wird

3. Das Jogan ist ja meisteils nur dadurch, dass Boruto zum Otsutsuki wird (durch das Karma, eingepflanzt durch die Tötung von Momoshiki) und in seinem (leicht übertrieben) "God Mode" das Jogan aktiviert. Wenn das Karma verschwinden würde. Wäre auch das Jogan weg

4. Er könnte aber Hyuga, Uzumaki, Haruno und Uchia Chakra bekommen. (Sarada = Uchia+Haruno) (Boruto= Uzumaki+Hyuga)

Nee. Aber ich glaub Sasuke lässt das nicht zu.

Helmut722  23.07.2022, 01:03

Warum glaubst du dass Sasuke wenn ich deine Aussage richtig verstehe wohlgemerkt eine Beziehung zwischen sarada und boruto nicht absegnen würde?

Du weißt voll schon dass der unerbittliche Hass zwischen Sasuke und Naruto keine Rolle mehr spielt weil die beiden mittlerweile Best Friends sind

Helmut722  23.07.2022, 01:05

Also wenn ich der Vater einer Tochter wäre würde ich meine Tochter lieber in die Hände des Sohnes meines besten Freundes geben bevor sie sich irgendwo so einen daher gelaufenen Rowdie rausguckt😅