Rinnegan oder Sharingan?

4 Antworten

Ich würde sagen das Rinnesharingan von Sasuke, also beides zusammen ist am geilsten.

Wenn man jetzt Rinnegan und Sharingan in einen Vergleich bringen müsste würde ich schwer behaupten das ein voll entwickeltes Mangekyou Sharingan stärker als das Rinnegan ist, allein Izanami und Izanagi würden reichen.

Also ganz klar, ein voll ausgeprägtes mangekyou sharingan ist stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
TreyMaster2  21.09.2020, 07:34
Rinnesharingan von Sasuke

das ist kein Rinne'sharingan sonder das Choku -Tomoe Rinnegan

beides nehmen :D

das Rinnegan ist das stärkere Dojutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn es um die allgemeine stärke zwischen Mangekyo Sharingan und Rinne´gan geht ist das

Rinne´gan das stärkste Dou Jutsu bzw.das stärkere.

Zudem ist das Rinne´gan die Weiterentwicklung des Mangekyo Sharingan[ausgenommen das ewige]

TreyMaster2  21.09.2020, 14:24

ist keine weiterentwicklung an sich, aber es enteht aus dem Sharingan (als beispiel nehme ich mal Pokemon Quaputzi ist das Mangekyou Sharingan und die Weiterentwicklung ist Quappo was das EMS ist aber es gibt noch eine andere entwicklung von Quaputzi die Quaxo ist was durch eine Bedingung verknüpft ist das ist das Rinnegan) xD

die Bedingungen sind das die Uchiha oder Senju (viele andere Clan wie Uzumaki sind entfernt verwandt) die Reinkarnation von Indra oder Ashura sein muss + die brauchen Zellen/Chakra jeweils vom anderen bei Ashuras Reinkarnation brauche die noch das Sharingan

oder man braucht das Chakra direkt von Hagoromo was bei Sasuke der fall war theoretisch hätte Sasuke das Rinnegan wie Madara es hatte bekommen da er durch Kabuto Hashirama Zellen bekommen hat

Ich würde das EMS haben wollen, mit Itachis Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!