Was findet ihr besser sharingan oder rinnegan?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

rinnegan 60%
sharingan 40%

5 Antworten

rinnegan

.

Was ist besser, Rinnegan oder Sharingan?

Rinnegan um eine Meile. Von den drei Doujutsu ist ein Base Sharingan eigentlich das schwächste. Es wird in der Geschichte ziemlich hochgespielt, da es mit den Hauptgegnern in der Geschichte in Verbindung gebracht wird, aber nach allem, was man hört, ist es das schwächste der drei, obwohl Sie es trotzdem viel lieber hätten als nicht. Interessant ist der relative Mangel an Beifall, den die Byakugan erhält. Nach allem, was man hört (siehe Kakashi im Vergleich zum Sharingan im ersten Bogen der Chuunin-Prüfung), ist er dem Sharingan in jeder Hinsicht überlegen, obwohl die Hyuuga, die ihn um Taijutsu herum gebaut haben, ihn völlig ungenügend nutzen. Es kann auch ein starkes Argument dafür angeführt werden, dass eine erfahrene Hyuuga einen stärkeren Byakugan als sogar einen Mangekyou-Sharingan hat, da die offensichtlichen Nachteile des Gebrauchs dieses Auges offensichtlich sind, bevor man den ewigen Mangekyou-Sharingan erhält. Wie man sieht, wenn das Oberhaupt des Hyuuga-Clans mit seinem Kaiten einen der Schwänze der Juubi umlenkt, hat es eine vergleichbare Verteidigungsfähigkeit wie die Susano'o, und die Fähigkeit, das Chakra-Netz des Gegners vollständig auszuschalten, ist für mich eine der verheerendsten Offensivwaffen in der gesamten Serie. Meiner Meinung nach übertrifft die Sharingan die Byakugan nur dann eindeutig, wenn sie zur ewigen Mangekyou-Sharingan entwickelt wird. Es ist merkwürdig, wie wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung der Byakugan und ihren Fähigkeiten geschenkt wird, aber andererseits würde die Uchiha erheblich schwächer aussehen und weniger verehrt werden, wenn sie weithin akzeptiert würde, dass sie den schwächsten der Doujutsu hat, was sie wiederum nicht als würdige Gegner erscheinen lassen würde. Außerdem helfen sich die Hyuuga nicht selbst, indem sie die Fähigkeiten der Byakugan nur auf Taijutsu beschränken und auch den Clan mit ihren unterdrückerischen Regeln innerhalb des Clans schwächen, also auch das ist der Fall.

sharingan

Mit dem könnte man such bei arbeiten abgucken

Oder schneller üben usw

sharingan

  • genjutsu
  • mangenkyou sharingan(mit eine spezielle Kraft. Itachi:amaterasu,Zukujomi)
  • ewiges mangenkyou sharingan
  • usw
rinnegan

Rinnegan ist besser.

Sharingan sieht besser aus.

rinnegan

Beides als combi...