Rein logisch glaube ich das es schon angezeigt wird, wenn man dann auf den Chat geht.

Aber zu 100% solltest du dich nicht auf meine Antwort verlassen. Frag doch mal um die sicherzugehen, den Whatsapp Support.

...zur Antwort

Das du ihn vermisst ist doch ein gutes Zeichen! Wenn du ihn wieder siehst, kannst du ihn ganz doll umarmen und wieder bei dir haben hahaha

Versuch dir so wenig Gedanken wie möglich zu machen und vertrau ihm. Du kannst ja auch alleine coole Sachen machen.
Schreiben müsst ihr auch nicht 24/7 , er soll sein Urlaub genießen, aber ab und zu melden solltet ihr euch schon :)

...zur Antwort

Du solltest nicht sagen das du auf Knie stehst, sondern das du ihre Knie ganz gut findest.

Schreib ihr doch einfach mal eine Nachricht und schreib so etwas wie: „zeig mal deine Knie😂“ oder so etwas ähnliches

und wenn sie dann fragt wieso, sagst du ihr das du ihre Knie sehr schön findest.

LG

...zur Antwort

hast du dich auf einer Sexseite angemeldet mit deiner Nummer? Oder hat das eventuell jemand anderes gemacht?

Ich würde die Nummer wechseln... es sieht wirklich extrem danach aus wenn du wirklich immer solch perversen Nachrichten bekommst.

Ignoriere sie bis dahin...

Lieben Gruß

...zur Antwort

vielleicht wäscht du ihn einfach nicht richtig

...zur Antwort
andere Antwort

19 Jahre, so lange wie ich will

...zur Antwort

kauf das zeug nicht mehr und trink anstatt energy drinks mal eistee oder sowas... gewöhn dich an ein anderes getränk

...zur Antwort

Ich denke wenn man reif im Kopf ist um zu verstehen was eine beziehung ist.

Das ist zwar unterschiedlich bei jedem aber ich zum Beispiel hab meine Beziehung so mit 18 ernst genommen

...zur Antwort

Handy neu starten, Sim Karte rein und raus machen

und wenn nichts klappt Apple Support anrufen

...zur Antwort