Habe von ihr geträumt, soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Anscheinend fehlt dir etwas in deiner Beziehung weshalb du von ihr träumst. Das ist ganz normal. Überlege dir was dir in deiner Beziehung fehlt und handle je nachdem. Schlimmstenfalls sind deine Gefühle einfach nicht stark genug.

Ich weiß es nicht - Menschen verändern sich als mit der Zeit und wenn sie heute nicht mehr so ist wie "damals" bzw. sich eventuell ins Negative veränderte oder gibt es beim Wiedersehen entwürdigende Gesten und Worte, würde ein erneutes Treffen vielleicht gewisse Beklemmungen ergeben. Deswegen habe ich es auch nie drauf angelegt, meine erste Freundin wieder zu suchen oder Kontakt mit ihr aufzunehmen - ich will sie gern in Erinnerung behalten "so wie sie war".

Wenn du eine Beziehung hast, dann schreibe ihr nicht! Bleib mal Treu und vergiss deine Vergangenheit. Sie hat dich zu 99% auch vergessen