Träume ständig von Crush, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich weiss es ist schwer nicht an ihn zu denken,aber probiere dich einfach abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Hör auf, Crush zu sagen. Das hört sich total panne an, wie ein Mitläufer, der den aktuellen Modemist nachplappert und dabei vergisst, dass er sich in Deutschland befindet. Das deutsche Wort heißt "Schwarm".

2) Du kennst ihn doch gar nicht. Du projizierst also nur irgendwelche Pauschalfantasien auf ihn, die mit ihm wenig bis nichts zu tun haben. Wenn Du die Realität betreten möchtest, dann verabrede Dich mit ihm und lern ihn kennen. Dann wirst Du ja sehen, was der Kontakt hergibt und musst Dich nicht mehr mit irgendwelchen Kleinmädchenträumen begnügen. Wenn Du darauf keine Lust hast oder es anderswie nicht geht, dann solltest Du Dich fragen, weswegen Du überhaupt von ihm schwärmst, wenn es nicht mal für eine Verabredung reicht.

3milia2305
Fragesteller

1. Dann sag du doch nicht mehr T-Shirt, ist das selbe, ich sage was ich will, weil Schwarm sich für mich einfach doof anhört.

2. Ich kenne ihn wohl besser als du denkst, vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht gar nicht.

Treffen kann ich mich nicht mit ihm weil: 1. Ich bin Atheist, er streng evangelisch 2. Ich zu nervös wäre 3. Er zu viel arbeitet 4. Ich 13 bin und er 29

1Knight1  23.11.2022, 12:14
@3milia2305
ich sage was ich will, weil Schwarm sich für mich einfach doof anhört.

Du schwärmst für ihn, Du crusht nicht für ihn. Also ist "Schwarm" das naheliegende deutsche Wort dafür. Dass die Jugendidiotie so weit fortgeschritten ist, dass man sich nur in englischen Begriffen wohlfühlt, zeigt nur, wie Banane man ist. Die Amis würden sich darüber totlachen. Natürlich steht es Dir als 13-jährige frei, Dich so peinlich aufzuführen, wie Du willst. Das ist schließlich der Hauptantrieb von Jugendlichen.

Ich 13 bin und er 29

Alles klar, das ist etwas anderes. Ist nicht weiter schlimm. Solang Du Dir klarmachst, dass es nichts mit der Realität zu tun hat. Ein 29-jähriger ist ein erwachsener Mann, der Dich in allen möglichen Stellungen vaginal und anal durchnehmen möchte. DAS ist die Realität, und dafür wirst Du wohl kaum bereit sein. Deine Regenbogenschwärmerei ist natürlich niedlich, aber halt wenig realistisch. Solang Du das bisschen Geschwärme genießt und realistisch siehst, ist doch alles fein. Wenn Du aber Liebeskummer kriegst oder nur noch an ihn denkst, dann empfehle ich Dir dringend, mal für einen Moment Deinen Kopf einzuschalten und Dir klarzumachen, was ein Erwachsener und was ein Kind ist.

3milia2305
Fragesteller
@1Knight1

Und die Diskussion ob man jetzt Crush oder Schwarm sagt ist nicht idiotisch oder was?!

Und er möchte sehr, sehr, sehr wahrscheinlich auch keinen Sex mit mir. Wir sind Freunde, mehr nicht. Er hat keinerlei Interesse an mir, nur ich an ihm. Das ist keine Regenbogenschwärmerei es ist Schwärmerei, die natürlich nie wirklich realistisch ist. Aber warum diskutieren wir überhaupt, wenn es mir eh nicht weiter hilft?!

1Knight1  24.11.2022, 09:22
@3milia2305

Damit Du klarsiehst und checkst, dass der Grund, weswegen er nicht sexuell und romantisch an Dir interessiert ist, der ist, dass Du noch ein Kind bist. Und dass es natürlich eine Regenbogenschwärmerei ist. Gerade weil Du, würdest Du die Chance haben, etwas zu steuern, letztendlich doch den Rückzug starten würdest. Weil Du noch ein Kindd bist. Außerdem könnte er das letzte A****** sein. 'Du schwärmst nicht wirklich für ihn. Du schwärmst für die Idee, für jemand zu schwärmen.

Wenn Du diese Situation kompensieren willst, dann lenk Deinen Fokus auf andere Dinge. Befriedige Dich selbst oder treibe Sport oder gehe Deinen Hobbys nach oder - und das ist ein ganz verrückter Gedanke - lerne einen Typen in Deinem Alter kennen, mit dem Du das real ausleben kannst, was Du gerade n ur verträumt in Dein Einhorn-Tagebuch kritzelst.

3milia2305
Fragesteller
@1Knight1

"Checkst" ist übrigens auch ein englisches Wort. Klar weiß ich, dass er nicht sexuell an mir interessiert ist, weil ich noch ein Kind/Teenager bin, das ist mir auch klar, aber er hätte vermutlich trotzdem kein Interesse an mir. Ja, ich würde den Rückzug starten, weil ich zu nervös wäre. Und jeder könnte erstmal das letzte A****loch sein, übrigens auch ein Typ in meinem Alter und du tust so, als hätte ich ihn noch nie gesehen und könnte mit meinen, deiner Ansicht nach 5 Jahren, (zur Verdeutlichung ich bin fricking 13!!!) überhaupt nichts beurteilen. Ich bin jetzt auch kein Kleinkind mehr. Und woher willst du, irgend so ein*e vermutlich Mitte 40- jährige*r Möchtegernexpert*in mich beurteilen können und was ich tue?!?! Übrigens stehe ich nicht auf Leute in meinem Alter, so gar nicht. Die Jungs in meinem Alter sind so schrecklich unvernünftig, ich sage keineswegs nicht dass ich immer die perfekten Entscheidungen treffe oder sonst was, aber die sind so schlimm. Mit 16 unwesentlich besser, aber da steh ich schon eher drauf, dennoch stehe ich auf ältere und ich lasse mir das auch nicht verbieten, genauso übrigens was ich sage. Es ist ja erstmal nur ein Crush und solange da nichts drauß wird ist es völlig egal ob der nun 14, 25, 34 oder 51 ist

Entweder du lenkst dich ab.. was auch ziemlich schwierig ist oder du suchst dir einen anderen crush

3milia2305
Fragesteller

Ich habe einen anderen Crush aber diese Liebe zu ihm ist irgendwie immer noch da und ich kann ihn nicht vergessen und schon gar nicht unterbewusst