Mädchen sagt sie will sich gerne treffen sagt aber immer wieder ab?

ZoeyPauk  24.09.2022, 13:15

Wie oft hat sie schon abgesagt? Und seit wann wolltet ihr euch schon das erste Mal treffen?

Vivo9000
Fragesteller

2 mal

3 Antworten

Vielleicht hat sie viel um die Ohren. Vielleicht will sie aber auch gucken, wie lange du an ihr zappeln bleibst.

Da hilft ein Gespräch, das du mit ihr führen solltest oder aber du überlässt es allein ihr einen Zeitpunkt auszumachen.

Nach dem 3. oder 4. mal absagen würde ich allerdings langsam ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr haben, weil dann würde ich mir ziemlich dämlich vorkommen und ihr das auch sagen^^

Entweder man hält sich an eine Abmachung/Verabredung oder eben nicht aber nicht immer wieder zusagen und dann doch wieder absagen. Vielleicht bist du auch ihr Lückenfüller, mit dem sie nur dann was machen möchte, wenn sie nichts besseres zu tun hat.

Sprich mal einfach mit ihr und sag ihr, dass dich das nervt und (falls das zutrifft) du auch keine Lust mehr hast, dir immer Zeit für nichts freizuhalten.

Von einem Experten bestätigt

Vielleicht traut sie sich nicht oder aber sie ist doch nicht mehr an einem Treffen interessiert und weiß nicht, wie sie es Dir sagen soll.

Ist es eine Internet Freundin?

Dann könnte dahinter auch ein Fake stecken und es ist womöglich ein Mann.

Ich würde nochmals mit ihr daß Gespräch suchen und ihr darin klar machen, dass Du jetzt wissen möchtest, woran Du bist und sollte sie kein Interesse an einem Treffen haben, sollte sie daß halt auch ehrlich sagen, damit Du Dir keine falschen Hoffnungen weiterhin mehr machen brauchst.

Vivo9000
Fragesteller

Ne sie wohnt nicht weit weg von mir

Sie hat mir gestern geschrieben nachdem ich sie gefragt habe ob wir uns heute treffen : hab leider schon was vor aber sonst gerne

verreisterNutzer  24.09.2022, 13:50
@Vivo9000

Daß klingt irgendwie nach Ausrede, aber ich kann mich auch täuschen, kenne sie ja schließlich nicht.

Ich würde sie fragen, ob sie überhaupt Interesse an einem Treffen hat,wenn nicht, wäre es nur fair, Dir daß ehrlich zu sagen, damit Du Dir keine weiteren falschen Hoffnungen machen brauchst und wenn wirkliches Interesse ihrerseits besteht, dann ein Datum fest machen.

Sollte sie dann auch vorher wieder absagen oder nicht kommen, so würde ihr klar machen, daß Du so nicht mit Dir umgehen lässt, es keine faire Art und Weise von ihr ist und danach würde ich den Kontakt auch ganz einstellen .

Ich meine so, daß jedem mal was dazwischen kommen kann, aber ständig erneute Absagen sind mehr als unglaubwürdig.

Kurz zusammenfasst: Sie will sich auch mit dir treffen, aber hat jedes Mal Angst und deswegen sagt sie höchstwahrscheinlich auch ab.