Erstes treffen?

10 Antworten

🦈

Sollte man sich in der Mitte treffen oder sollte er in meine Stadt kommen oder ich in seine Stadt?

Ihr solltet in meine, damit ich auf euch aufpassen kann. Und ansonsten natürlich immer die Mitte - Mitte ist immer weise.

Viel Spaß & Erfolg!

Beide sollten denselben Fahrtweg haben.

Würde es nicht zu kompliziert machen. Irgendwo müsst ihr Euch ja treffen. Und wenn man danach noch zusammen "nach Hause" geht muss eh eine Person dann fahren. Ihr könnt Euch ja in Deiner Stadt treffen, und falls es ein zweites Treffen gibt, fährst du einfach zu ihm.
Viel Glück!

In der Mitte kommt immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung