Erstes Treffen überall geblockt?

5 Antworten

Ich denke, dass sie sich bei eurem ersten Treffen nur verstellt hat, dass sie glücklich ist und so. Mach dir nicht so viel Kopf, in dieser Welt gibt es genügend für alle schöne, nette, treue usw. Frauen, mit denen du glücklich sein kannst. Genieße dein Leben.

Lg

Du wurdest knallhart gegohstet. Das tut mir echt leid, weil es eine sehr schmerzhafte Erfahrung ist. Kenne das auch...

Wie sie sich (jetzt) verhält hat nichts mit dir zu tun, sondern nur mit ihr. Offensichtlich weiß/ versteht sie nichts von ehrlicher Kommunikation. Vielleicht wurde sie selbst schon oft gegohstet.. wer weiß...

Wenn es dir hilft, kannst du Mitleid mit ihr haben, mehr nicht.

& Weiter leben 🌳

Bewahre Haltung nehme es nicht zu ernst manche Frauen sind einfach so aber es gibt auch gute

Sie vergessen und das Leben geniessen

Je nach Wichtigkeit würde ich nochmal versuchen analog per RL mit ihr zu kommunizieren (da kann sie dich auch nicht ohne Weiteres blocken) wieso immer alles digital?