Warum gewinnen Hellseher nicht im Lotto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland/Kasachstan ist hellsehen eine besondere Gabe. Diese Menschen werden von Gott auserwählt und sie dürfen dies nicht missbrauchen. Man sagt sogar das man, wenn man für andere etwas hellsehen will, kein Geld dafür in Anspruch nehmen darf.

Ist wahrscheinlich nicht so in Deutschland, aber so kenne ich es.

Lg

The12thHokage
Fragesteller

Dass das dort als besondere Gabe gilt, wusste ich tatsächlich nicht. Danke.

Ich will nicht behaupten, dass es sowas gibt, aber es gibt sehr viele Berichte von Präkognition, welche so spezifisch sind, dass man das nicht einfach als Zufall abtun kann und ich da schon etwas skeptisch werde. Natürlich werden da auch einige Leute dabei sein die lügen, aber dass alle Lügen halte ich für unwahrscheinlich.

Allerdings haben diese Erfahrungen alle die Gemeinsamkeit, dass sie spontan auftreten und wenn sie auftreten nicht besonders herausstechen. Du träumst z. B. von etwas, da der Traum allerdings wie jeder andere ist, kommst du gar nicht auf die Idee, dass das jetzt eine Zukunftsvision sein soll.

Hallo, weil Hellseher die wirklich was könnten einfach gut interpretieren können und sich sehr gut in andere hineinversetzen können.

Sie sehen ja keine Zahlen sondern fühlen was ist und wie es weitergehen kann.

Hatte schon Mal mit einem guten zu tun. Aber auch mit vielen Leuten mit denen es einfach nicht gepasst hat. Und es sind auch Leute dabei die bewusst schwindeln und sich über ihre "Kundschaft" sogar noch lustig machen.

Die können oder wollen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung