Warum gewinnen nicht alle Hellseher/innen im Lotto?

3 Antworten

Weil der größte Teil der "Hellseherei" aus einfacher Küchenpsychologie besteht, so daß die Antworten mehr oder weniger auf jeden passen, viele Allgemeinplätze und gezieltes, unbemerktes Ausfragen des "Kunden" für spezielle Wünsche.

Einige Personen die sich für "echte" Hellseher hielten wie der berühmte Edgar Cayce, hielten sich generell von Glücksspiel fern, weil sie der Meinung waren, daß ihre "gottgegebene" Fähigkeit nicht zum schnöden Geldmachen da wäre und jeder Versuch in diese Richtung auf überirdische Weise bestraft würde.

Deswegen ist die Frage nach den nächsten Lottozahlen nach wie vor die ungelöste Nagelprobe aller Möchtegern-Hellseher. Entweder sie können nicht weil nicht echt, oder sie dürfen nicht wenn echt.

Weil sie nicht wirklich hellsehen.

Sie sind nur gute Deuter.

Hast du weiche Hände, arbeitest du z.B. vermutlich nicht auf dem Bau. Hast du nen Ehering an, "ist da jemand der dich versteht".

Lächelst du bis über beide Ohren, wenn du von deinem Kind redest, wird spekuliert, dass du noch nicht fertig bist und noch eins willst.

Klingst du eher lustlos am Telefon, belastet dich was.

Das sind alles nur Spekulationen.

Weil Glücksspiel auf Zufall basiert und Hellseher nicht direkt die Zukunft voraussagen sondern sich eher deine Informationen "klauen" ohne dass du es weisst. Im Religiösen Kontext macht das alles Sinn, wieso man sich lieber davon fernhalten sollte.
Frag dich lieber, warum Hellseher plötzlich alles über einen wissen, ohne Sie zu kennen. Sie wissen, was dich in Zukunft erwartet, aber mit einem Glücksspiel das zu vergleichen ist was komplett anderes würde ich mal sagen.
LG