Würdet ihr es einem Millionär gönnen wenn er im Lotto gewinnen würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 33%
Anders 24%

7 Antworten

Anders
Würdet ihr es einem Millionär gönnen wenn er im Lotto gewinnen würde?

Es wäre mir schlicht und ergreifend egal. Er nimmt mir ja nichts weg.

Alex

Anders

Gönne ich eigentlich jedem.

Aber wieso sollte ein Millionär im Lotto spielen, wenn er schon Geld hat?
Millionäre, die ihr Geld selbst verdienen, wüssten wahrscheinlich damit was anzufangen, aber nicht einfach im Lotto spielen.

Jesko224  06.07.2023, 14:32

Von einer Millionen kann man sich immer noch nicht alles eben so mal leisten.

Jesko224  06.07.2023, 14:33
@Splashstar

Wenn du die Wahl hast, ist es sicherlich besser, wenn man es kann.

Ja

Ich hätte nichts davon, es ihm nicht zu gönnen.

Wäre aber schon echt korrekt, wenn er mit mir teilen würde.

Aber wenn nicht, ist auch okay.

LG

Ja

Ja. Eine Millionen sind nicht vollständig ausreichend um sich alles zu leisten. Wenn er danach 90 Millionen hat, hat er trotzdem hohen Gewinn.

Ja

Die Gewinnchance hat sich ja für ihn nicht erhöht weil er vorher schon Millionär war.

Von daher hatte er die selbe Chance wie alle anderen.