1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chico ist mir natürlich aus den Medien bekannt. Er hat seinen Millionengewinn in den Medien bekannt gemacht und sich selbst eigenverantwortlich aus der Anonymität begeben. Es ist sein Gewinn und seine freie Entscheidung, dies so zu tun. Er trägt dafür aber auch die Verantwortung und muss mit den Konsequenzen umgehen. Daher steht es mir nicht zu, dies zu bewerten.

Wenn ich Gewinner berate, dann gebe ich Ihnen Empfehlungen und Ratschläge für ihren neuen Lebensabschnitt mit. Was die Gewinner daraus machen, ist allein ihre Entscheidung. Ich habe allerdings noch keinen Gewinner kennengelernt, der an die Öffentlichkeit gegangen ist. Sie sind sehr auf die Anonymität bedacht.