Ich schließe mich den Vorrednern an... aber hast du vielleicht auch mal drauf geachtet, wie (!!!) manche Todesanzeigen geschrieben werden. Es gibt viele Unterschiede. Also nun die Standarts aber auch Hassanzeigen oder eben in der Wortwahl total daneben. Ich sammel z.b. diese "kuriosen" und werde so ab und zu auch mal wieder fündig!

...zur Antwort

Das macht ja jeder wie er es für richtig hält. Also hier in dem Dorf, wo wir wohnen, flippen die Leute schon Ende Oktober Anfang November eines jeden Jahres aus. Da funkeln schon die bunten Schläuche mit Sternen behangenen Porzellanartigen Gegenständen in den Fenstern. Es baumeln schon die ersten Stoff Nikoläuse an den Hauswänden. Das finde ich sehr übertrieben früh ! Und das sieht alles immer so kitschig aus ... besonders sehe ich das an den Hochhäusern, da tut sich schon wie gesagt im Oktober alles auf. So nach dem Motto "Schau Nachbar, kannst du mich noch übertrumpfen?"

Ich persönlich habe den 1.Advent noch in der Ferne schlummern gesehen und habe noch nicht mal einen Adventskranz. Den muss ich noch besorgen *gg ! Die Wohnung schmücke ich vielleicht etwas am Wochenende und dann ist erst mal Schluss.

Aber wie gesagt, entscheiden tust du das letztendlich !

...zur Antwort

Tolles Essen in einem schönen Restaurant, etwas besonderes wie "Dunkel bar" oder "Dunkel Restaurant", also wie der Name schon sagt, ist es dort dunkel. Selbst war ich noch nie da, aber soll toll sein. So etwas in dieser Richtung! Anschließend ein toller Film im Kino. Kann auch zur bleibenden Erinnerung sein. Oder ein toller Tag im Wellness Hotel oder für ein Wochenende. Zum Genießen super ! Oder eine Art Präsentkorb mit einigen lustigen Sacehn wie : Gute Laune Müsli, Nervennahrung, einem tollen Buch, Pflegeartikel. Darüber würde ich mich freuen! OH ICH HABE DIE 20 EURO ÜBERLESEN!!!

...zur Antwort

Ich habe auch schon oft gesehen, dass man Treppenlifte bei Ebay versteigert. Sicherlich ist es ein Treppenlift mit Sitz. Da hast du vielleicht Glück, dass dieser auch bei anderen Leuten passt. Schau einfach mal bei Ebay.

...zur Antwort

Also die Schokolade wirst du nach einiger Zeit bereuen und auch satt haben. Sex? Probiers aus. Ich fühle ähnlich wie Du. Ich kann Dich schon gut verstehen ... Also ich trinke viel Tee, z.b. losen wie "Spätsommerliebe" mit Ringelblumenblüten und Rosenblättern und versch. Kräutern ... dann bin ich oft an der Luft und wenn ich mich total mies fühle, dann fange ich an mit Acrylfarbe auf Leinwände zu malen. Das werden komischerweise immer sehr schöne Bilder, die ich überall in meiner Wohnung aufhänge. Mir hilfts und schwupp ist dieses Gefühlschaos einfach wie weggeblasen ...

...zur Antwort