String-Tanga - was kann ich gegen dieses unangenehme Gefühl beim tragen tun?

15 Antworten

hatte beim ersten tragen nicht gerade ein angenehmes gefühl, was sich aber schnell und grundlegend geändert hat. trage fast nur noch strings und fühle es als angenehm beim tragen

Also ich persönlich habe diese ätzenden Teile aufgegeben! Nicht alltagstauglich! Aber wenn ich meinem Freund doch mal die Freude machen will, dann trage ich verdammt teure von Chantelle. Die sind noch am bequemsten! ;)

Immer wieder frage ich mich, wem alles wollen die werten Damen ihren String zeigen, ich denke, das könnte doch nur ihr Mann oder Freund sein, oder laufen sie auf der Straße herum´, mit `nem Schild am Kopf, auf dem draufsteht: Hier, schaut her, ich habe ein String an!

Dir fehlt bestimmt etwas Aufklärung ;-)) warum denn zeigen? Er ist bequem, man hat weniger Wäsche in der Maschine, er trocknet schnell, und das Wichtigste, der Hauptgrund warum Frau ihn trägt: es zeichnet sich nichts unter Hosen ab! Das schaut einfach nur dämlich aus, wenn sich unter einer Hose ein Riesenschlüpfer abzeichnet!

und zeigen kann ich ihn jeden, der mich so sieht, Mann, Kinder, Arzt, Masseur usw... wenn "frau" es denn tragen kann, schaut das sehr ästhetisch aus, auf jeden Fall schöner als diese Riesenteile ...igittt...

2
@gutefee

Bin ganz deiner Meinung, gutefee. Frau fühlt sich dadurch auch irgendwie sexy... ich zumindest ;-)

0
@user1175

Das ist aber äußerst unhygienisch, dann lieber die Liebestöter in der kalten Zeit, als chronische Blasenentzündung. Der Sexy-Wahn muß ja gefördert werden, das machen die Ritzenputzerfabrikanten ganz geschickt!

0
@Szintilator

Räusperle, weshalb unhygienisch?

Und eine Blasenentzündung bekommt man nicht einfach, weil man einen String trägt, Szintilator.

Die meisten Frauen holen sich die Bakterien nach dem GV weg... daher: möglichst schnell danach auf die Toi gehen.

Ein normaler Slip wird wohl kaum viel mehr wärmen als ein Baumwollstring.

Und ich spreche hier nicht von den Mädels, die ´ne Hüftjeans tragen, wo hinten meterweit was rausschaut und die Nieren freiliegen.

Ich habe bisher in meinem langen Leben nur 1 BE gehabt - und zwar nach dem GV. Eine sog. "Flitterwochenzystitis". Never again, please! ;-)

0
@user1175

@Szintilator, stimmt was Minax schreibt, und die Blase ist doch bedeckt ;-) und wenn sich durch die Kälte unterm Minirock die Blase entzündet, dann nicht wegen dem String, da genügt auch ein normaler Slip... sonst stimmt das was Minax schreibt ...

0

Was möchtest Du wissen?