Hi,

dein Freund lässt sich aber was entgehen, wenn er auf das Vorspiel verzichtet!

Hast du ihn schon mal auf dieses "Problem" angesprochen?

Also, mir macht Lecken, Zungnküsse etc. großen Spaß!

Musst eben mit ihm reden und ihm auch klar machen, dass dir mehr Vorspiel Spaß machen würde - dass er auch aktiver werden soll.

Letztlich muss er das natürlich für sich auch so sehen, aber versuch´s jedenfalls!

Lg und viel Spaß!

...zur Antwort

Was soll ich davon halten? Ich meine, wenn die Frau bislang keine Gelegenheit dazu hatte...

Ansonsten hat sie sich bislang was entgehen lassen.

Wenn ich eine Freundin habe, ist es mir im Grunde egal, ob sie schon Sex hatte oder nicht - so wählerisch darf man nicht sein... i. d. R. hatten die wohl schon Sex.

Lg

...zur Antwort

Die Mutter ist doch erwachsen - kann sie doch selbst entscheiden, mit wem sie schläft.

...zur Antwort

NACHTRAG

Ich verstehe ihr Verhalten immer weniger, je mehr ich darüber nachdenke...

Bei unserer Verabschiedung hat sie extra nochmal nachgefragt, ob ich den Zettel auch habe. Außerdem solle ich sie anrufen (was ich ja mehrmals versucht habe).

???

...zur Antwort

Mach dich doch nicht von der Meinung anderer abhängig! Außerdem haben eh nie alle DIE eine Meinung...

...zur Antwort

Langsam angehen lassen - küsst euch (wenn ihr mögt auch Zungenküsse), umarmt euch.

Nach einiger Zeit könntet ihr euch gegenseitig Lecken (also an der Muschi) - das macht ihr in der 69er-Stellung. Fingern ist natürlich auch möglich.

Falls ihr möchtet, könnt ihr auch einen Dil*o/Vib**tor verwenden und euch damit zusätzlich befriedigen - ist aber Geschmackssache...

Sorgt zuvor für eine angenehme Umgebung (leichte Hintergrundmusik; gedämmtes Licht; Ruhe).

Dann kann einem romantischen Stelldichein nichts mehr im Wege stehen...

Viel Spaß euch zwei!

...zur Antwort