Was sind gute Themen, um Mädchen kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist meist direkt aus der Situation heraus anzusprechen, ohne großartig nachzudenken. Dann halt einfach ein ganz normales Gespräch führen. Aber in jungen Jahren bzw. wenn man noch nicht soviel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat, tut man sich da meist noch schwer. Das wird aber besser, je öfter man das gemacht hat.

Von dem her, trau Dich einfach sie anzusprechen. Die meisten Mädels freuen sich wenn sie angesprochen werden, sofern man das nett und freundlich macht und keine blöden Anmachsprüche raushaut.

Danke, aber wie merkt man, dass Sie kein Interesse hat?

@B1N4F3RR4

Das ist meist nicht schwer, entweder kriegst Du direkt eine Abfuhr wie z.B. ich habe keine Zeit, oder tut mir leid aber ich habe schon einen Freund (das ist so der Klassiker ;-). Oder sie macht einen extrem genervten Eindruck und gibt Dir mehr oder weniger unmissverständlich zu verstehen das Du dich vom Acker machen sollst. So eine Reaktion kommt aber meist nur, wenn Du sie blöd oder unfreundlich angemacht hast. Aber in der Regel merkst Du es auch daran das sie es meist eilige hat weiterzukommen und kein großes Interesse zeigt sich mit Dir zu unterhalten. Es kommt kein so rechter Gesprächsfluss auf, man hat sich einfach nichts zu sagen. Das bekannte Schweigen im Walde ist dafür ein klassisches Anzeichen.

Hobbys, was man in der Zukunft machen möchte, Lieblingsmusik, -serien, -filme oder ganz klassisch Kennlernspiele (es gibt ganz viele Online, wo diversesten Fragen sind) ausprobieren oder wie man gerade zu der Person steht: Schule, Verein, Arbeit, Freunde etc.

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Black Metal geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung