Über welche Themen reden die meisten Teenager Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lästern 69%
Andere Mädchen 15%
Styling 12%
Kleidung 4%
Party 0%

10 Antworten

Gar nichts von dem...

Also wenn ich und 2 Freundinnen (ja, ich weiß, nicht viel, aber die Hühner reichen mir) reden, dann über verschiedene Bücher, Filme (... Theorien), Youtuber die wir mögen, was in der Familie so läuft, was in den Spielen die wir gemeinsam spielen neu ist, teilweise auch über bestimmte Jungs..

Alles mögliche :)

stepbrosamu  19.02.2021, 16:28

boringg

Katoast2401  19.02.2021, 16:29
@stepbrosamu

Für dich vielleicht. Haben es halt nicht nötig über Leute zu lästern, die nicht mal da sind um sich zu verteidigen.

Mag für dich vielleicht fremd sein, aber sowas geht :) Man kann auch sein eigenes Leben genießen ohne das der anderen schlechter zu machen :)

stepbrosamu  19.02.2021, 16:30
@Katoast2401

Hab ich gesagt dass man lästern muss?

Normalweiße reden die meisten über das andere Geschlecht oder Partys, aber doch nicht über Bücher und Spiele.

Katoast2401  19.02.2021, 16:33
@stepbrosamu

Die? Wer sind denn die? :)

Wir können gut auf Party verzichten. Mein Freund würde das gar nicht wollen und "Party" können wir auch machen, wenn wir nur unter uns sind.

Ich finde es gut mal nicht der Norm zu entsprechen und dabei auch noch glücklich zu sein :)

Frag3z31ch3n  19.02.2021, 16:34
@stepbrosamu

Welche Partys denn? Und ständig über Jungs zu reden wird auch irgendwann langweilig.

Katoast2401  19.02.2021, 16:36
@stepbrosamu

Überhaupt nicht 😂 Er möchte nur nicht das mir was passiert, und das kann ich auch verstehen. Ich bin sowieso nicht so der Party Typ. Er hatte von Anfang überhaupt nichts gegen einen guten Kumpel von mir und meinte solang ich nicht unglücklich wegen etwas bin, passt es ihm auch.

Kommt nicht so eifersüchtig rüber irgendwie oder?

Und ausserdem, was hat das dich zu interessieren, und warum gibst du gerade so unglaublich schwachsinnige und substanzlose Kommentare von dir? Langeweile?

Über alle Themen und noch viel mehr, je nach Persönlichkeit, Interessen und Situation mal über das eine mehr als über das andere.

Lästern

Wir lästern dann aber eher über Leute, worüber man auch lästern darf, weil sie einfach was total gemeines gemacht haben :)

sonst rede ich mit meinen Besten Freundinnen hauptsächlich über Promis und über die Zukunft ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe tut weh :(
toomuchmoon5  21.02.2021, 12:11

Über welche Promis? :D Michael Wendler und Laura Müller?

Rosawillig  21.02.2021, 15:17
@toomuchmoon5

Haha ne so unsere „ Celebrity Crushes“ (also so Schwärmereien für Promis) z.B Tom Holland oder Leonardo Di Caprip :D

also im Grunde lästern wir positiv, über manche auch Negativ (donald Trump z.B) :)

Rosawillig  21.02.2021, 16:07
@toomuchmoon5

Haha nein

die sind ja viel zu alt, ich finde die einfach nur sehr anziehend ^^

Mädchen reden über alles aber was ich so mitbekommen habe, lästern Mädchen ziemlich oft und gerne.

Lästern

Ich glaube das ist offensichtlich sehr oft der Fall!