Über welche Themen kann ich mit meiner ex im chat+real life reden?

4 Antworten

Eventuell was sie alles gemacht hat nachdem ihr Schluss gemacht habt oder ob sie einen bestimmten film kennen würde und wenn nicht ob ihr euch den zsm anschauen wollt?

Ihr habt doch eine gemeinsame Vergangenheit, da könnt ihr drüber reden oder was danach so passiert ist. Was es neues in euren Freundeskreisen gibt usw

Über das Wetter kann man immer reden...

Außergewöhnliche Gesprächsthemen

Hallo,

ich hab seit kurzem einen Freund. Ich bin leider von Natur aus ein schüchterner Mensch und so fallen mir einfach keine Themen mehr ein, über die ich mit ihm reden könnte. Wir haben schon über so ziemlich alles geredet: Musik, Sport, Freunde, Lehrer, Hobbys, Filme,... Eben alles was es so zu reden gibt.

Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Themen, über die es sich reden lässt für mich? ;)

...zur Frage

Mit welchen Themen kann man sich gut in ein Gespräch verwickeln?

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Kontakt zu Leuten die etwas älter sind als ich. Die sind echt alle Super nett, doch leider weiß ich nie genau worüber ich mit ihnen reden soll. Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge? :)

...zur Frage

Worüber soll man in der kennenlern phase miteinander reden?

Ich habe kontakt mit einem Jungen und es läuft eigentlich ganz gut, wir sind halt noch in dieser kennenlern phase und ich bin nicht sicher worüber ich mit ihm reden soll wenn wir uns treffen. Dieser smalltalk wird ja auch schnell langweilig. Paar Tipps oder eventuell Gesprächsthemen wären hilfreich.

...zur Frage

Über welche Themen schreibt man über WhatsApp mit einem Mädchen und wie erkenne ich, ob sie an mir interessiert ist?

Ich habe mich von Kopf bis Fuß in ein Mädchen verliebt. Bis jetzt schrieben wir nur Smalltalk aber ich möchte, dass daraus etwas größeres wird. Über welche Themen kann ich mit ihr schreiben und wie erkenne ich, dass sie Interesse an mir hat? Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen! ;)

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit Mädchen schreiben/reden?

Viele von euch kennen das bestimmt, wenn einem keine Themen einfallen, über die man mit einem Mädchen reden kann. Bei uns Jungs ist das eigentlich ganz einfach, wir reden über Fußball, Zocken oder Frauen und das ziemlich oft. Jetzt ist meine Frage über was man so mit Mädchen reden kann, außer jetzt Smalltalk etc.

...zur Frage

Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

Hey =)

Normalerweise hab ich kein Problem mit Frauen bei Dates und sonst so zu reden. Es findet sich meist immer etwas worüber man sich austauschen kann und es gab da nie Komplikationen^^ Aber in diesem Fall muss ich mich erstmals in einem solchen Thema an die Community hier wenden.

Ich hab ne Frau kennen gelernt, doch dadurch dass wir nicht soo viel gemeinsam haben sind die meisten Themen bereits erschöpft. Eigentlich sollten wir uns letztes Wochenende treffen, doch das viel leider ins Wasser. Daher erst nächsten Samstag, und bis dahin will ich nicht das der Kontakt einschläft und dachte vllt finde ich ein paar Anreize und vorschläge worüber man noch so reden könnte =) Vllt is was dabei woran ich noch nicht gedacht habe^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?