über was kann ich mit einem jungen reden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn nach seinen Hobbys und erzähl von Deinen.

Frag ihn nach seinen Lieblichsfächern und erzähle von Deinen.

Frag ihn nach seinen Ferienplänen und erzähle von Deinen.

Frag ihn nach seinen Discolokalen und erzähle von Deinen.

Frag ihn nach seinen Berufswünschen und erzähle von den Deinigen.

Lästert oder lobt über gemeinsame Lehrer.

Frag ihn irgend was technisches über Computer, auch wenn Du es weißt, z.B. Virenscanner , Grafikprgramme, Internetanbieter, Internetseiten....

Frag ihn nach Hausaufgabenproblemen.

Werte mit ihm Website Eurer Schule aus oder bestimmte Äanderungen an der Schule (Schulordnung, neue Lehrer etc.)

Frag ihn nach seinen Freunden und erzähle von Deinen Freundinnen

unterhaltet Euch über Eure Modegeschmäcker

viel Glück

genauer hinterfragt werden sollte was für ein typ es ist, danacvh wird sich das thema richten, ein sportfan wird auf fussball oder formel 1 einsteigen, andere wieder auf tennis,

ein sexmanic wird auf sex und co. reagieren,

was weiss ich, wenn die frage ehrlich gemeint ist:

wenn es der richtige ist, dann spielt das thema überhaupt keine rolle, nur REDEN musst du, und wenn du vom wetter redest, es ist zu heiss, zu kalt, zu trocken, zu nass, ein gespräch kann man logischerweise aus jeder stellungnahme beginnen,

wichtig dürfte nur sein, dass man nicht sofort beim ersten satz merkt dass der gesprächspartner zu dumm, oberflächlich, primitiv, ungebildet, was weiss ich an un- ist.

Man denke an den alten lateinischen spruch:

se taquisses philosophus fuisses

hättest du die klappe gehalten hätte man dich für einen philosophen halten können (da zu sie aufgemacht hast merkte man wie ... du wirklich bist.

auch könnte man denken an die fabel von fuchs und rabe, wo der fuchs dem raben schmeichelt, und dieser den käse aus dem schnabel fallen läßt. man sollte sich also auch nicht unnötig hinreissen lassen zu dummen unüberlebten äußerungen, nur um sich - negativ - in den vordergrund zu spielen,

es könnte doch sein dass der zuhörer wirklich zuhört, mitdenkt, und gegebenenfalls falsche (oder auch richtige) schlüsse zieht.

Frag ihn doch einfach welche Sportarten er am liebsten mag und was er sonst noch für Hobbies hat. Oder wo er am liensten Urlaub macht, wies ihm in Beruf o. Schule geht, ob er Geschwister hat, welche Musik er gerne hört usw.

Über was kann man mit jungs so reden? Themen usw?

Habt ihr interessante themen über die ich mit einem jungen reden kann? Weil meistens haben wir beide einfsch keine ahnung über was wir sprechen sollen...oder fragen die ich fragen kann..mir fällt momentan gar nichts ein

...zur Frage

Mir fallen keine Themen zum Unterhalten ein, was tun?

Wenn ich mit anderen zusammenstehe, bin ich so still und weiß nicht was ivh erzählen soll. Auch fallen mir zum Unterhalten und schreiben keine Themen ein, nur Schule... Hobbys fragen ist auch blöd, da wir uns ja kennen. Was tun?

...zur Frage

Wie mit einem Jungen reden/ ins gespräch kommen?

In einem Shopping-center habe ich einen Jungen ,,getroffen“. Wir hatten lange Blickkontakt. Er geht auf meine Schule und ist Achtklässler (eine Klasse über mir). Manchmal sehe ich ihn zum Beispiel alleine bei seinem Fahrrad stehen. Ich bin halt auch immer alleine und habe denPlan entwickelt ihn einfach mal anzusprechen. Wie und Was sollte ich sagen ?

Danke ;-)

...zur Frage

Über was mit Mädchen in der Schule reden?

Ich habe Probleme mit Mädchen in meiner Schule zu reden wenn ich der einzige Junge dabei bin. Ich weiss nicht wieso, aber ich ganz anders als mit männlichen Kumpels, ich werd nervös, mir fallen keine Themen ein über die wir reden können und keine Ahnung, wahrscheinlich langweile ich sie dann auch. Sobald ich also mit einem oder mehreren Mädchen allein unterwegs bin, bin ich viel zu still. Wie kann ich das abstellen? So finde ich schliesslich nie eine Freundin..

...zur Frage

Mädchen will mit mir die ganze Zeit reden warum?

Ich bin 18 Jahre gehe aus Gymnasium da ich viel Zeit in Lernen und Anime schauen stecke sehe ich eigentlich immer tot aus wenn, ich in der schule bin.

Aufjedenn Fall gebe ich mich mit anderen Menschen nicht ab, überhaupt nicht auch nicht mit meiner Familie. Aber seit einiger Zeit redet mich immer ein Mädchen aus der Klasse an. Sie sagt dann z.b warum ich mich immer schwarz kleide und warum ich nicht anderen reden will und ob ich genug schlafe wegen meinen augenringe. Will dich mich verarschen und wie werde ich sie los. Ich hab da keine Ahnung.

DAnke.

...zur Frage

Jungen ansprechen Bus?

Wie spreche ich einen fremden Jungen an? Und am besten welche Themen?? Ich hatte noch nie einen Freund. Ich hab garkeine Ahnung wie ich reden soll oder mich verhalten soll. HILFE und bitte keine blöden Kommentare, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?