An die Mädels so im Teenager alter. Wie findet ihr solche Oberteile?

12 Antworten

Wenn sie dir gefallen dann trag sie, die Meinung anderer ist doch nicht wichtig.

Sehen schön aus und bin sicher, dass sie gut zu dir passen.

Einfach cool 😎 ich liebe t-shirts oder pullis wo die arme länger sind als die mitte aber ich würde jz nicht so hauteng sagen

aber es gibt viele die gerade das mögen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich mit 14 auch schon getragen - und trage sie immer noch gerne :D Mir war und ist nur wichtig, dass sie nicht bauchfrei sind :D
Aber wie wir sie finden, ist doch egal. Wichtig ist doch, dass sie dir gefallen und stehen :D GLG

Naja, aber ich glaub es könnte einigen Mädchen echt stehen, aber solche Oberteile sind echt nicht mein Fall