An die Mädchen: findet ihr solche Oberteile attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, attraktiv. 36%
Nein, garnicht 36%
Gemischte Gefühle (weil?) 27%

4 Antworten

Gemischte Gefühle (weil?)

Für Sport und wenn man den Körper dafür hat, kann das schon gut aussehen.

Nein, garnicht

Bitte nur im Gym. Aber finde einen Oversize Hoody. Ein Oversize Shirt oder Tanktop bei entsprechendem Körperbau einfach besser.

Das sieht so nach Möchtegern aus. Ich möchte, daß bisschen, was ich habe noch extra betonen.

Ich kann verstehen, daß du stolz bist, auf das was du erreicht hast, aber es gibt bestimmt Alternativen, die dir besser stehen.

Und zu guter Letzt; das ist nur meine Meinung, eine von vielen. Im Endeffekt sollst du das tragen, in dem du dich am wohlsten fühlst

marked
Fragesteller
Das sieht so nach Möchtegern aus

denke ich mir irgdnwie auch immer. Wenn du eben gut aussiehst im Sinne von Muskeln, dann musst du meiner Meinung nach nicht durch solche tshirts zeigen, wie toll du bist.

klar, einige tragen die Wahrscheinlich einfach nur, da sie es bequem finden. Aber ich denke ein paar eben auch wegen dem Aspekt, dass die bisschen Muskeln Größer aussehen…jedem das seine wie du schon meintest. Das stimmt :6

Lamatasche  24.12.2022, 19:09
@marked

Männer, die zb Oversize tragen, wo man die breiten Schultern, den Brustansatz oder die dicken definierten Unterarme sieht. Das wirkt gleich viel mehr als bei solchen Milchbubies.

Warde0707  24.12.2022, 22:34

Du bist keine Frau.

Lamatasche  24.12.2022, 23:02
@Warde0707

Anhand deines Profils ist erkennbar, daß du unter anderen Wert auf Respekt legst. Also tut mir leid, aber den suche ich in deinen Kommentaren vergebens. Alles Glück für dich und deine Zukunft. Auch wenn es schade ist, daß du meine Antwort nicht wirklich verstehen wirst

Ja, attraktiv.

Extrem, vor allem wenn auch wirklich gerade Sport getrieben wird.

Bei meinem Crush finde ich es auch unglaublich attraktiv.

kommt auf den körperbau drauf an

wenn man den körper dafür hat sieht es gut aus