warum haben mädchen zurzeit nur shirts und strumpfhose an?

13 Antworten

Als ich in den 80ern genauso rumlief, hat meine Mutter den Kopf über die "Mode von heute" geschüttelt. Ich fand es aber toll und trendy. Heute laufen die Mädchen genauso rum und ich schüttel den Kopf weil ich es furchtbar finde. Aber ich erinnere mich daran, dass ich auch mal jede Mode kritiklos mitmachte. Zum Glück habe ich heute genug Selbstbewustsein um nicht auf jeden Trendzug zu springen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gehe ich bei so was aus Prinzip gegen den Strom (meist ohne echte Absicht).

0

Wow,einer merkt das sowas total scheiße aussiet.Du bist klasse :).Es gibt wenige die das zugeben und ich hab eher gedacht das ihr Jungs drauf steht.Vielleicht denken Mädchen das das attraktiv ist.

Ist halt in,find den Trend auch toll, das sind ja lange shirts,die sind ja nich ganz kurz,wie einn mini-kleid.ich muss es ja wissen,hab sowas auch oft an ;)

Warum hat man früher Schlaghosen getragen. Es ist halt der trend. Und glaub mir, die Oberteile werden im nächsten Jahr noch kürzer =)

Leggings mit LANGEM Oberteil drüber ist eben gerade "in" und viele achten dann nicht so genau drauf, wie es bei ihnen aussieht. Guck halt weg, wenn es sch... aussieht.

Was möchtest Du wissen?