kann ich mit dicken beinen leggins tragen?

13 Antworten

JA ! trag ruhig leggings ich trag sie auch immer und bin ründlicher. Kommt halt darauf an ob du so viel selbstbewustsein hast und ein kurzes tshirt nur trägst das nicht über den Hintern geht oder ob du eher was langes tragen willst ;) aber mach das, die sind so bequwem :)

Also meiner Meinung nach mach das einfach die Meinung andere Menschen sollte dir egal sein haupzsache ist das es dir selber gefällt ich selber bin 1,67 meter groß und wiege 94 kilo. Man muss zu sich selber stehen und deswegen probier es aus

LG

Der Leggins wird es egal sein, Deinem Umfeld vielleicht weniger :)

Wie nehme ich am schnellsten an den Oberschenkeln ab?

Hi Leute! Die Frage steht oben. Ich will gerne abnehmen weil ein Kumpel von mir meint dass ich keine Leggins tragen sollte wegen meinen zu dicken Beinen. Also will ich ich an den Oberschenkeln abnehemen. Habt ihr Ratschläge? :) Danke schonmal💕

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Leggins bei dicken Beinen?

Hallo. Ich finde das ich etwas zu breite Oberschenkel habe, denke aber das ich ein normales Gewicht habe. Jedoch frage mich mich ob ich trotzdem eine Leggins tragen kann oder ob es unvorteilhaft ist weil man noch mehr auf meine Beine achtet, was denkt ihr?

...zur Frage

welche art von oberteil zieht man zu einer leggins an?

heyoo! also ich hab ne blaue und ne schwarze leggins, ich zieh sie immer gern zu einem karohemd oder einer jeansjacke an.

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Strumpfhose unter kurzen Hose

Ich sehe in letzter Zeit oft, das welche eine kurze Hose mit Strumpfhose drunter anhaben, ist wohl grade auch modern. Die meisten haben aber schwarze oder graue Strumpfhosen an. Mein Junge hat ja auch viel schöne kurze Hosen und ich würde ihn die auch mit Strumpfhose drunter anziehen, aber die Strumpfhose sollte nicht diese Farben haben. Zum einen hat er solche nicht, müßte ich extra kaufen und zum anderen würde ich es schöner finden wenn es freundlichere Farben wären. Passt das dann auch noch zu dem Trend ?

...zur Frage

warum haben viele frauen so eine dicke geldbörse?

also cih sehd as voll oft...so ein dicken klotz schleppen die mit rum...männer haben meisten flache... aber männer haben doch mehr geld oder? wie passt das zusammen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?