Wieviele Oberteile ( Tops, Tshirts, Pullover) sollte man besitzen?

3 Antworten

Viel zu viel.

Wer kann denn so viel Kram anziehen?

Und da meint man immer, dass die Jungen jetzt so auf die Umwelt achten!

ZiegemitBock  01.04.2021, 13:36

Jungen Menschen fehlt aber auch noch Erfahrung, deshalb fragen sie ja hier.

MaryLynn87  01.04.2021, 13:37
@ZiegemitBock

Also ich denke, dass einer mit 22 sich schon länger selbst morgens was anzieht und schon wissen sollte wie viele Teile man so braucht.

ZiegemitBock  01.04.2021, 14:07
@MaryLynn87

Ach, das wissen viele Erwachsene doch auch nicht. Mein Mann hat mindestens zwanzig schwarze Hosen. Ergibt auch keinen Sinn.

Zu wenig aufjedenfall nicht.

Also ich hab 9 Tops, so 16 T-Shirts und 12 Hoodys/Pullis. Langarmshirts hab ich grad mal 2.

Bin by the way 21

Wenn Du cleveres Farbmanagement betreibst, dann sind 5-10 Pullover mehr als genug. Bei T-Shirts würde ich ebenfalls auf zehn runtergehen, Langarm 5-10. Tops auch max. 5-10.