Bauchfreies Oberteil zu kurz?

Also man kann halt, wenn ich mich ausstrecke, Teile meines BHs sehen, also so ein bisschen, ist das bei solchen Oberteilen normal oder ist das eher schlecht?

Mungukun  21.05.2023, 20:24

Zu welchem Anlass?

BlueVelvet45
Fragesteller

naja für warme Tage.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt, meine bauchfreien Oberteile sind alle so kurz. Wenn man schon bauchfrei trägt kann ja ruhig der ganze Bauch frei sein. Das man Dan ab und zu den BH sieht finde ich nicht schlimm.

Ich habe auch solche Bauchfrei Oberteile, die ziehe ich jetzt nicht für die schule an ,außer es ist richtig warm dann schon. Aber in meiner Freizeit und auch in der Stadt, und wenn ich zum See fahre erst recht sehr gerne.

Da du noch ein BH drunter trägst ist es sowieso kein problem. Das man in ab und zu sehen kann sollte dich nicht stören und wenn dann lass ihn weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, siehe richtig gut aus, bauchfrei sollte so sein, könntest noch einen Gürtel nehmen, und die Hosen nicht so hochziehen, sonder an den Hüften lassen, wo sie auch hin gehört.

also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht

die Farbe und der Schnitt des Shirts sind nicht ansprechend

aber wenn du dich am Strand oder im Freibad so wohlfühlst, dann trag es

für die Schule oder das Restaurant ist es nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
BlueVelvet45
Fragesteller

Also ich geh nicht mehr in die Schule, sondern in die Uni, aber warum sollte man es dort an warmen Tagen nicht tragen können?

GoodRuby  21.05.2023, 20:32
@BlueVelvet45

erstens weil es nicht gut aussieht und zweitens weil man in die Uni zum Lernen geht und nicht zum Bauchsonnen...

es ist einfach unangemessen

auch die Shorts ist für Uni etwas zu kurz

GoodRuby  21.05.2023, 20:35
@BlueVelvet45

steht in meiner Antwort

mit gefällt das Shirt optisch überhaupt nicht und deine Figur wird dadurch auch nicht besonders gut in Szene gesetzt

andere Oberteile würden viel besser aussehen

Geht auf alle Fälle. An wärmeren Tagen kannst du das definitiv tragen

BlueVelvet45
Fragesteller

Danke!! Sehr hilfreich!