Passendes Oberteil für Rock (möglichst bauchfrei)?

Rock mit Herzchen - (Kleidung, Rock, rosa)

3 Antworten

Spontan hätte ich jetzt auch SCHWARZ oder DUNKELBLAU gesagt - allerdings nicht bauchfrei sondern eher Top mit Spaghetti-Trägern oder ein BandeauTop

Dann geht WEISS -  Blüschen, welches Du allenfalls unten knüpfen könntest, wär dann bauchfrei - oder schulterfrei https://www.otto.de/twoforfashion/uploads/2017/04/koralle-trend-farbe-streetstyle-rock-bluse.jpg

oder was HELLBLAUES https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/94/ea/73/94ea73a00be52e2da70c96bf679308e6--rocks-ready-to-wear.jpg

Hallo!

Anhand der schwarzen Punkte auf dem Rock könnte ich mir ein schwarzes Shirt oder eine schwarze Bluse gut dazu vorstellen :) Beides sollte man etwa bei Vögele bekommen, im Sommer sind diese "Shirtblusen" die Ärmel wie ein Longsleeve haben durchaus praktisch.

Bauchfrei würde ich jedoch eher nicht vorschlagen & wenn dann würde ich mich hier auch im Bereich schwarzer Teile aufhalten.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lari2103
Fragesteller

Ja, das hast du.
Aber zwei Dinge:
1. Schwarz (bauchfrei) habe ich schon ausprobiert, sieht in meinen Augen aber nicht so gut aus
2. Den Laden Vögele gibt's nicht in meiner Nähe...

Schöner Rock!

Weil der Rock ja schon eine Farbe und Muster hat, würde ich etwas ohne Muster und Farbe nehmen. Ja, ein einfaches weißes, kurzärmliges top. Am besten ohne Ärmel.

katelyn09  08.07.2017, 14:17

oder besser ein schwarzes einfaches, da die Herzchen auch schwarz sind.

Lari2103
Fragesteller

Ich hab das schon mit schwarz ausprobiert, sah aber nicht soo gut aus...