Kann man das zu einer Konfirmation anziehen (als Gast)?

Es handelt sich um eine evangelische Kirche

5 Antworten

Einen Rock zu tragen finde ich eine gute Idee.

Dieser Rock ist für ein Date, oder Dinner geeignet, als Gast bei einer Konfirmation leider nicht. Auch Sneaker korrespondieren gar nicht mit dem Look. Mary Jane Pumps, Ballerinas, Pumps sehen zu dem Rock sicher passend und elegant aus.

Vielleicht hast Du noch einen anderen Rock für die Feierlichkeit.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es für die Kirche nicht passend

Kommt auf die Kirche drauf an.

Traditionell Katholische... Naja bisschen frei.

Offenere Kirchen... Sehr schönes Outfit

Woher ich das weiß:Hobby – War Zu lange auf Pinterest

In Kirchen müssen Knie und Schultern bedeckt sein

es ist elegant, also absolut angemessen. Neider oder konservative Oberflächlichliebende trifft man leider oft in seinem Leben. Lass Dich nicht verunsichern. Du hast einen sehr guten Blick für Gesamtsituationen, das lässt sich ableiten