Hallo

Der Beitrag ist zwar von 2014, aber die Antworten hier sind nicht gerade sehr ausreichend. 

Das was du beschreibst ist völlig normal. 

Thc kann Tage, sogar Wochen danach noch Auswirkungen haben und ich spreche hier nicht nur von eigenen Erfahrungen. Das Thc kann sich bis zu 6 Wochen im Fettgewebe anlagern.

Wenn du jedoch so starke Probleme an dir bemerkst, nach dem Konsum, solltest du es lieber sein lassen. 

Es gibt Menschen mit psychischen Problemen bzw. die es nicht vertragen und lieber die Finger davon lassen sollten.

...zur Antwort

Schöner Rock!

Weil der Rock ja schon eine Farbe und Muster hat, würde ich etwas ohne Muster und Farbe nehmen. Ja, ein einfaches weißes, kurzärmliges top. Am besten ohne Ärmel.

...zur Antwort

Ohje du tust mir Leid!

Ich steckte auch mal in dieser Situation. Ich war nämlich selber mal auf einem Gymnasium mit mündlichen Noten. Das Problem ist, deine Lehrerin hat sich offensichtlich schon eine Meinung über dich gebildet, jetzt musst du versuchen sie irgendwie vom Gegenteil zu überzeugen.

Erstmal gut, dass du sie darauf angesprochen hast, viele trauen sich nicht mal das. Vielleicht kann dir noch jemand anderes bei deiner Situation helfen, wenn es immernoch so weiter geht. Beispielsweise deine Familie.

Meine Mutter hat damals nämlich mit dem Lehrer gesprochen und vor den Eltern hat man Respekt. 

Der Kompromiss war die Anzahl, also wie oft du dich meldest zu dokumentieren. D.h. du schreibst auf wie oft du dich meldest und der Lehrer schreibt auf wie oft du dich meldest, dann wird es verglichen.

So, dann hat er keine Chance mehr zu sagen "du würdest dich nicht oft melden"

Meine Meinung kurz zu solchen Schulen mit starkem Druck: Ich bin damit selber nicht klar gekommen, als ich dann auf eine Waldorfschule ging, wo es diese mündlichen Noten nicht gab, schrieb ich im MSA plötzlich eine 1 und auch 2er. Davor auf dem Gymnasium nur 3er und 4er fast schon 5er auf dem Zeugnis. Für mich war das nichts und bin sehr glücklich mit meiner Schule, du selber kannst dafür nichts und Mühe gibst du dir ja anscheinend schon allein mit der Frage.

Es ist schwer dieses Bild was dein Lehrer von dir hat wieder los zu werden.

Ich wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort

https://sensiseeds.com/de/blog/warum-berichten-manche-cannabis-erstkonsumenten-in-einem-high-hangen-geblieben-zu-sein/

Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte sich mal diese Seite durchlesen....


Ich hatte selber eine Psychose und kiffe ab und zu... bei mir merke ich beim rauchen eine Grenze die ich nicht übetschreiten sollte, man sollte wirklich auf sich selber hören und vielleicht eine Pausr machen bis der Wirkstoff einsetzt und dann erst weiter rauchen...

Nun habe ich vor 6 wochen ein bisschen zu starkes gras (haze) ausprobiert und zu regelmäßig geraucht (dennoch mit vorsicht). Denn ich merke leichte Symptome, die mir vielleicht ein wenig Angst machen, aber mich in meinem Alltag nicht beschränken... Ich hatte schon des öfteren Symptome nach Wochen/1Monat... wichtig ist jemanden zu haben mit dem man darüber redet und der es versteht..

BBei dem obrigen Link kann man sehr genau nach lesen, dass cannabis kein Auslöser für eine Psychose ist, sondern dass die Krankheit durch cannabis frühzeitig ausgelöst werden kann(es wäre also sowieso dazu gekommen) oder eine Psychose verstärken kann.

AAuslöser sind außerdem meistens noch mehrere Faktoren wie Stress usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.