Kann man bei Liebeskummer Selbstmord machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eddyeinfacheddy,

hast Du selbst Liebeskummer? Dann Kopf hoch, es wird wieder besser.

Es ist aber schwierig, Dir einen guten Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

10 Antworten

Theoretisch ja, aber warum sollte man sein Leben wegwerfen Wegen eines anderen Menschen?

Es gibt so viele tolle Menschen da draußen, und wenn du dir das Leben nimmst würdest du dir selbst die Möglichkeit stehenden, ganz wundervolle Menschen kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man? Liebeskummer hat man nicht nur einmal im Leben. Es dauert eben, bis man die richtige oder den richtigen findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer ist schön. Die Gewalt und Nicht-Liebe ist das Problem. Psychisch und körperlich. Hilfe bekommen und Hilfe suchen ist ebenfalls sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon vor gekommen!

Warum frägst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eddyeinfacheddy 09.07.2017, 15:56

will nicht mehr leben...hab meine traumfrau gefunden und werde sie doch nie wieder sehen obwohl wir 35 km voneinander wohnen..ich habe nur ihre Nummer, aber anrufen trau ich mich nicht, such wegen meinen Eltern.

0
Wonnepoppen 09.07.2017, 15:59
@eddyeinfacheddy

Wie alt bist du?

Warum siehst du sie nicht wieder?

Was haben deine Eltern damit zu tun?

du mußt schon etwas mehr darüber schreiben, damit  ich mir ein besseres Bild davon machen kann!

0

Kann man, kann man aber auch sein lassen, weil kein Mensch es wert ist, dass man wegen ihm sein Leben weg schmeisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann weiß nie was man dann alles verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie sein Leben wegwerfen 

Vorher erstmal Gehirn einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Frage?Man kann das theoretisch immer machen (sollte man aber nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher.

Schon mal etwas von Shakespeares "Romeo und Julia" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was würde dir das nützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?