Was ist los mit meinem körper(schwanger?!)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwanger werden kannst du ohne Sex schon mal nicht.

Dass die Brüste schmerzen ist vollkommen normal, das ist ein Zeichen dafür, dass sie wachsen. Und sie können noch sehr lange mal wieder wachsen und dann wieder aufhören.

Wegen der Periode müsste man ein bisschen genaueres wissen. Ich kann dir nur sagen, dass das sogar normal ist, wenn sie einfach mal ausbleibt. Wenn sie aber mehrere Monate ausbleibt, würde ich mich mal erkundigen, wieso das so ist.

Ansonsten kannst du wirklich nur von Sex schwanger werden, mach dir da bitte keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsgirl178
09.07.2017, 14:59

Danke dann warte ich mal und hoffe das ich meine periode bekomme aber endlich mal ein hilfreicher komentar

1

Glaubst du an die unbefleckte Empfängnis wie bei Maria in der Bibel? Schaut ganz so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsgirl178
09.07.2017, 14:54

Nein glaub ich nicht . was ist das überhaupt

0

Geh bitte mal zu Mama und lass dich aufklären, wie Babies entstehen. Ohne Sex ist das nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbefleckte Empfängnis ist schon lange nicht mehr vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?