Etwas molliger, trotzdem bauchfrei?

12 Antworten

Ich lese überall Größe 1,64 m, 109 kg....

Bei dem Verhältnis ein ganz klares nein. Das wird die Männer eher abschrecken als anziehen. Da ist Fremdscham vorprogrammiert.

Als ich dick war, wog ich mit 1,67 m 99 kg, da habe ich nur weite Sachen getragen. Bauchfrei wäre mir nie in den Sinn gekommen. Auch heute mit 69 kg nicht. Was soll an einem speckigen Bauch (egal ob dick oder normal) denn so toll sein? Bei einem trainierten Bauch würde ich das ja verstehen, aber so...

Kleide dich lieber vernünftig deiner Figur entsprechend. Es gibt mittlerweile viele schöne Sachen über adipöse Frauen, die auch deutlich besser ankommen als Bauchfrei.

XonlyonegirlX
Fragesteller

Hm okay trotzdem vielen dank:)

Also: 109 Kilo bei 1,64 ist nicht “bisschen“ Bauch, sondern adipös. Das dürfte bei einer eher überschaubaren Gruppe von Männern gut ankommen, die große Mehrheit wird sich schön bedanken. Das weißt du aber ganz sicher selber. Wenn dir das egal ist, dann mach, wenn du gefallen willst, dann lass. Dass du vielleicht sogar ein paar derbe Sprüche einstecken musst, kann natürlich auch sein.

Klar geht das:) Ein bisschen Bauch geht immer und dann hast er mehr Platz zum ausdehnen, wenn du viel isst und trinkst;)

Zieh an womit du dich wohl fühlst. Es kommt natürlich auf das Event an ob die Klamotten an sich angebracht sind aber ansonsten zieh an was du gut findest. :)

XonlyonegirlX
Fragesteller

Oke Dankeschön:) ja zum Event würde bauchfrei schon passen:)

Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wieviel selbstvertrauen du hast, aber mit 1.64m Körpergrösse auf 109kg, hast du einen BMI von 40.5!!! Du bist stark Übergewichtig, nicht blos mollig.

  1. rate ich dir ganz dringend an dich anständig zu ernähren und ab zu nehmen
  2. lasse es sein und zieh kein Bauchfreies Shirt an. Das können Mädchen machen die normalgewichtig sind, aber keine die ein Adipositas Problem haben.