Kann ich Bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 144 Abstimmungen

Bauchfrei würde attraktiv aussehen 58%
Zu viel Speck 31%
Andere meinung (Begründung) 11%

23 Antworten

Bauchfrei würde attraktiv aussehen

Da ist kein "ob dein Bauch dazu geeignet ist". Da ist eine Person, die anscheinend gerne bauchfrei tragen würde und es genau aus diesem Grund sollte, egal was andere denken.

Aber da es dich zu interessieren scheint, was andere denken (was erfahrungsgemäß schwer abzuschalten ist); ich finde dein Bauch sieht super aus und bauchfrei steht dir!

Mirabellena  04.05.2021, 12:56

Nach dieser Begründung kann ich auch penisfrei tragen.

Walter159  29.12.2021, 09:21
@SimonGamer69

Penis frei ist nicht illegal solange Du einfach nackt bist und nicht damit spielst.

Zu viel Speck

Ich möchte dir um Himmels Willen nicht zu nahe treten. Aber mich würde das nicht anziehen.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Es gibt welche denen gefällt es und welche wie mich, denen es nicht gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere meinung (Begründung)

Ich würde es nicht mehr tun, wenn Du aber Lust hast Dich zu zeigen, dann rate ich Dir einfach ein schönes Bikini, dann wirst Du umwerfend schön sein, auch wenn Du selber etwas zögerst den Bauch zu zeigen. Man wird einfach nicht jünger im Leben und es ist nicht jeder Frau Sache auf Teufel komm raus an den Bauchmuskeln zu arbeiten. Sei glücklich, dass Du eine frauliche Figur hast, Du bist wie Du bist attraktiv und eben schön, aber um das nicht zu vererben sollte man als Frau sich so kleiden, dass man sich 100 % wohl und glücklich fühlt und darf dann durchaus auch auf der Klaviatur der Sexiness etwas spielen. Wenn Du aber trotzdem den Wunsch in Dir fühlst einmal bauchfrei auf die Strasse zu gehen, dann lass Dich gut beraten im Modehaus, da findet man sicher die Kleidungsstücke, die Dir gut stehen.

Ich selber bin ein unheilbarer Frauenfreund, ich liebe es Frauen zu sehen und auch anzusehen. Da ich selber immer sehr freizügig angezogen bin, auch gerne in Strings am Strand bin oder einfach nur nackt, habe ich mir schon oft Gedanken über unseren Körper gemacht und dabei festgestellt, dass frauliche Frauen, also mit etwas Kurven eben fraulich, am schönsten aussehen am Strand, wenn sie sehr knappe Strings tragen, die die Kurven betonen. Dies obwohl in der Regel eine Frau mit tollem Körper aus bekannten Gründen eher zurückhaltend sein wird (Modeideale). In meinen Augen darf eine Frau alles ungeniert zeigen, sie muss einfach eine tolle Ausstrahlung mitbringen, eine Selbstsicherheit und fröhlich sein, dann verzeiht man ihr jedes Gramm welches sie selber lieber nicht hätte. Sei stolz eine schöne Frau zu sein und kleide Dich so wie Du willst, denn uns geht es im Grunde überhaupt nichts an , was ein anderer Mensch trägt. Sei Dich selber und bleibe authentisch!

Bauchfrei würde attraktiv aussehen

Ich würde an deiner Stelle Bauchfrei tragen wenn ich es will und nicht darauf acht geben was andere sagen. Die Menschen die dagegen etwas sagen, haben meistens selber nicht den Mut dazu so etwas zu tragen und machen deshalb andere schlecht. Also mach das was dir gefällt und ich finde du siehst richtig hübsch aus ; )

Emilaaaay  04.05.2021, 08:24

Ich stimme zu 🌺

Bauchfrei würde attraktiv aussehen

Jeder Body ist ein Bikini Body

Jedes Bauchfreie Tshirt sieht an einem Bauch gut aus

Jeder Mensch ist schön