Wir langweilen uns beim chatten:/

5 Antworten

Die einfachste Möglichkeit wäre das Chatten zu minimieren zumal ihr euch ja offensichtlich ohnehin öfters trefft. Sonst aber sollte es doch möglich sein beim Chatten dann die sozusagen Live Erlebnisse noch mal Revue passieren lassen und das sollte doch dann genug Stoff für einen anregenden Austausch ergeben. Möglich wären aber auch dverse Überlegungen für den Ablauf weiterer Treffen oder auch gemeinsame Spiele.

Dann chattet eben nicht. Man muss sich doch nicht immer schreiben.

wenn ihr euch langweilt, dann macht mal eine pause.

man muss nicht täglich schreiben, sondern wartet, bis man auch etwas zu erzählen hat

Ah. Euer Fehler ist, dass du und dein Freund euch nicht mit etwas spannendem beschäftigt. Ihr müsst raus gehen und mal etwas anderes machen.

ja problem ist immer dieses

"wie gehts" "was machste so?"

sowas langweilt einfach mit der zeit xD