Wie sollte man jemanden anschreiben in einem chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts keine universelle Lösung, such etwas im Profil, worauf du eingehen kannst. Und wenn da nichts steht, ist er/sie selber schuld dass du ihm/ihr entgehst ;)

ich suche auch nach keiner universellen lösung ;) wenn mir die person aber gefällt und ich trotzdem mit ihr schreiben will obwohl sie nix aufm profil stehen hat wie geh ich dann an die sache ran?

0
@gergoro

hm ich finde, die person ists nicht wert anzuschreiben wenn sie so wenig persönlichkeit hat, nix ins profil zu schreiben. Nur nach dem Foto gehen ist ja auch doof. Wenn doch, bliebe dir halt nur das alte, blöde Hi!-Schema.

1

"Hallo Unbekannte! Ich heiße ... bin ...Jahre alt. Hast Du Lust mich etwas näher kennenzulernen?" Wenn Du Dein Alter angibst hast Du immer eine größere Chance dass sich etwa gleichaltrige Mädchen bei Dir melden.

das alter steht eh immer neben der nachricht ;)

0

Ja wenn die nicht zurück schreiben scheinen sie null interesse an dir zu haben ;)

ach ne :D das will ich aber verhindern

0

Wie soll ich ein mädchen bei lovoo am besten anschreiben?

Ich will nicht nur dieses langweilige hey wie gehts schreiben aber auch nicht merkwürdig rüber kommen

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Was kann ich tun um den Chat wieder aufleben zu lassen?

Hello Community!

ich schreibe schon länger mit einem Mädchen, vor 1-2 Monaten hatten wir richtig lange Chats, sie hatte sich mir geöffnet und es hat richtig Spaß gemacht zu schreiben.

Nichts hält für immer und so sind die Chats zwar immer noch fast täglich aber eben fast nur noch oberflächlich und auch nicht mehr so lange.

Sie fängt meistens an zu schreiben. Also ich merke auch nicht dass sie nicht interessiert ist. Eine erste Einladung zum Date hat sie aber abgelehnt, werde es wohl nochmal versuchen.

Was kann man(n) tun, um alles wieder etwas aufleben zu lassen? Um den Chat wieder spannender zu gestalten? Um ihr Interesse auszubauen?

Frage an die Mädchen: Wie wirkt es, wenn ein Junge mit den Chats anfängt? Aufdringlich? Nötig? Oder freut ihr euch darüber?

Danke danke

Grüße aus Hamburg.

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Wird sie mich anschreiben?

Hey Ich schreibe seit ein paar tagen mit einen Mädchen aus meiner Klasse das ich mag. Ich weiß aber nicht ob sie mich auch mag. Wenn wir miteinander schreiben stelle ich immer die fragen und sie antwortet darauf. Aber nie kommen fragen von ihr. Ich habe jetzt ein paar tage lang darauf gewartet das sie mal den Chat mal beginnt aber gar nichts kommt von ihr :(. Nerve ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?