Wie sollte man jemanden anschreiben in einem chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts keine universelle Lösung, such etwas im Profil, worauf du eingehen kannst. Und wenn da nichts steht, ist er/sie selber schuld dass du ihm/ihr entgehst ;)

ich suche auch nach keiner universellen lösung ;) wenn mir die person aber gefällt und ich trotzdem mit ihr schreiben will obwohl sie nix aufm profil stehen hat wie geh ich dann an die sache ran?

0
@gergoro

hm ich finde, die person ists nicht wert anzuschreiben wenn sie so wenig persönlichkeit hat, nix ins profil zu schreiben. Nur nach dem Foto gehen ist ja auch doof. Wenn doch, bliebe dir halt nur das alte, blöde Hi!-Schema.

1

"Hallo Unbekannte! Ich heiße ... bin ...Jahre alt. Hast Du Lust mich etwas näher kennenzulernen?" Wenn Du Dein Alter angibst hast Du immer eine größere Chance dass sich etwa gleichaltrige Mädchen bei Dir melden.

das alter steht eh immer neben der nachricht ;)

0

Ja wenn die nicht zurück schreiben scheinen sie null interesse an dir zu haben ;)

ach ne :D das will ich aber verhindern

0

Was möchtest Du wissen?