Ist es falsch mit einem Mädchen viel zu schreiben?

Also komplimente auf die art wie es ein verliebert Typ tun würde.

6 Antworten

Ich bin genau im selben punkt gerade wie du.

Ich schreibe gerade sehr viel mit einem mädchen aber kann mir nicht mehr mit ihr vorstellen!

Hoffe sie macht sich keine falsche Hoffnungen!

Und nein es ist nicht falsch solange man dem anderen keine falsche Hoffnungen macht!

Guten Morgen!

Du solltest ihr keine unnötige Hoffnung machen ... aber warum sollte es schlimm sein? - Man kann auch als Mann mit einer Frau befreundet sein... ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

FruchtNussMix
Fragesteller

Ich hatte es schonmal. Hatte schonmal eine gehabt die sich wirklich für mich Interessiert hatte, doch ich hatte nicht mehr interesse. Das war ein gefühls theater.

Nur weil wir in Kontakt standen und nicht mehr daraus geworden ist. Kann nicht funktionieren auf längere Zeit.. meiner bisherigen Erfahrung.

Leonie250  30.03.2021, 07:33

Würd ich auch sagen!

Man kann ja trotzdem befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Wenn du selber noch keine Gefühle hast, kann es ja trotzdem gut sein, zu schreiben so rein freundlich. Dann kannst du immer noch sehen, ob es weiter gehen kann.

Cookie das ist ok nichts wird passieren hoffen wir ich schreib auch Mädels nur nicht so viele