Wie flirten Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich MrBruhReturns,

das zu erkennen, ist überhaupt nicht schwer.

Es gibt bloß ein paar Kriterien, die du beachten musst:

1) Sie sucht Körperkontakt, deinen lehnt sie auch nicht ab.

2) Sie sucht deine Nähe und versucht oft Konversation mit dir zu führen.

3) Sie lacht häufig über deine Witze, unabhängig davon, wie witzig die eigentlich sind.

4) Sie gibt dir Komplimente

5) Sie lächelt sich oft an

6) Augenkontakt, sie schaut dich oft an oder in deine Richtung.

7) Sie sagt deinen Namen sehr oft.

8) Necken und anzicken, jaja, das kann auch ein gutes Zeichen sein.

Das sind jetzt paar Zeichen die auf Interesse hinweisen können und als Flirting seitens Mädchen genutzt werden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBruhReturns
Fragesteller

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort 😁