Was kann ich tun um den Chat wieder aufleben zu lassen?

10 Antworten

Wie wäre es mal mit persönlichen  Gesprächen ^^ also wenn ich jemanden gut finde freue ich mich wenn er mich anschreibt... nur wenn du merkst  das sie kein Bock zu schreiben  hat oder  distanziert  wirkt würde ich etwas zurückhaltender  sein. . Und vlt  hat sie dir schon alles was sie persönlich  bewegt  schon erzählt und weiß nicht  worüber  sie noch schreiben soll frag sie doch wenn du etwas bestimmtes  über sie wissen willst :) LG 

Aus einem Internet Chat geht, wie du schon bemerkt hast, die Luft sehr schnell raus. Das ganze lebt man eben mit einem Treffen bzw. Date auf, wie auch immer du das betiteln möchtest. 

Übergangs Weise kannst Du sie auch zu einem Telefonat einladen, solltest dir aber davor interessante Themen überlegen. 

Wichtig wäre auch euer Alter zu wissen, so kann man Interessen ein und ausschließen.

Arrow

Natürlich kannst du von dir aus anfangen, ich schreibe mit meinem Chat Partner schon weit über ein Jahr und uns ist noch nie langweilig geworden! Manchmal 3-5 Stunden in der Nacht und das fast täglich... 

Immer wieder neue Themen ansprechen, über Gott und die Welt, nicht so schwere Themen wie Politik oder Weltgeschehen ... 

Macht auch mal Blödsinn, albert herum, bring sie zum Lachen, hört dabei Videos, lästert gemeinsam über jemanden aus dem Showbiz, das macht Spaß... 

Ach, es gibt so viele Möglichkeiten... auch Rollenspiele im Chat sind möglich ;-))) 

Mädchen erzählt von ihrer Kindheit, gut oder Friendzone?

Hallo Community,

ich habe die letzten Tage mit einem Mädchen geschrieben. Sie hat sich mir sehr geöffnet und von ihrer Kindheit erzählt und mir dann auch Kinderbilder geschickt. Jetzt frage ich mich ob dies ein positives Zeichen ist, dass sie etwas von mir will (wäre toll). Oder ist das so ein typisches "Du bist in der Friendzone ich mag dich trotzdem aber mehr eben nicht" ?

Danke für hilfreiche Antworten.

Grüße aus Hamburg

...zur Frage

Wie sollte man jemanden anschreiben in einem chat

hallo wie sollte man mädchen anschreiben in einem chat?

ich schreiben sonst immer

"Hey wie gehts dir denn so?"

und viele antworten nicht darauf wie könnte ich es etwas "spannender" gestalten? oder was sollte man so schreiben damit das mädchen sich schon mehr für einen interessiert?

Danken schonmal im vorraus!

...zur Frage

Mädchen kennen gelernt schreiben ganze Zeit

Also ich hab ein Mädchen letztens kennen gelernt und seit dem schreiben wir immer aber immer beginne ich denn chat aber wenn ich einmal was Geschrieben habe dann schreiben wir denn ganzen Tag, jetzt habe ich haben Angst das ich sie nerven könnte wenn ich sie immer anschreibe

...zur Frage

Chat mit Mädchen - Hat sie Interesse?

Hallo, ich habe bei einem Event vor ca. 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben viel miteinander geredet und sind nachher auch gemeinsam mit der Bahn nach Hause gefahren. (Sie musste in die gleiche Richtung wie ich). Da alle auf der Verantstaltung (waren nur ca. 25) eine WhatsApp-Gruppe gegründet haben, für die Planung zukünftiger Partys ist sie an meine Handynummer gekommen. 2 Stunden nachdem wir nach Hause fuhren schrieb sie mich an und fragte ob ich gut angekommen bin. Dann haben wir noch ein bisschen weitergeschrieben über die Feier usw.. Am nächsten Tag habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet. Dann war eine Woche lang Stille bis sie mich wieder angeschrieben hat. Dann ich wieder 2 Tage später... Ich habe mich in sie verliebt bzw möchte sie gerne besser kennenlernen. Allerdings bin ich mir unsicher ob sie Interesse hat. Sie zu fragen traue ich mich (noch) nicht, da sie außerdem 2 Jahre älter ist als ich und das vielleicht komisch kommt? Wie kann ich herausfinden, ob sie evtl. auch Interesse hat? Weitere Details:

Sie kommt wenn sie nicht mit mir schreibt alle Paar Minuten Online aber wenn ich mit ihr schreibe antwortet sie meistens erst nach ca. 15-20 Minuten.

Sowohl sie als auch ich stellen Fragen und halten so ungefähr gleichermaßen den Chat am laufen.

Sie hängt jeder Nachricht einen positiven Smiley, meistens ":)" an.

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie bleiben die Chats interessant für beide?

Hey, ich schreib seit paar Monaten mit einem Mädchen das ich auch nett finde und so. Kennen tu ich sie schon lange und früher waren wir auch sehr gut befreundet. Im Moment ist es leider so das die Chats immer bisschen langweilig sind. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?