Wie mit Mädchen schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

3 Antworten

Naja ich würde einfach mal mal "Hi" schreiben und dann wird sich das schon ergeben, ihr kommt, dann recht einfach ins Gespräch, glaub mir, ich war vor 1 1/2 Monaten in der selben Situation und schreibe mittlerweile jeden Tag mit ihr, im Moment versuche ich einen Schritt weiter zugehen, also schreib sie einfach an, der Rest ergibt sich dann immer :)

gehe es langsam an... lass dir zeit und antworte ncht all zu schnell... wenn du das machst kannst du fast alles fragen. fange erstmal mit smalltalk an und dann steigere es zu persönlichen dingen

Du kannst sie erstmal anschreiben mit "Hey" und ja .. Und wenn sie antwortet würde ich nicht auf die sekunde zurück antworten, sondern ein bisschen warten. 😏

Mädchen sehr aufdringlich, kann jemand helfen?

Ich habe letzte Woche ein Mädchen über Instagram kennengelernt. (Ich bin 14 und sie auch). Mittlerweile haben wir eine Beziehung und ich liebe sie über alles doch das Problem an ihr ist dass sie sehr aufdringlich ist (Sie möchte andauernd dass ich mir einen Runterhole, ein Selfie schicke oder so) und manchmal ist es einfach nur nervig. Wir beide sind ja erst 14 und ich bin noch zu jung für sex usw ich möchte einfach normal mit ihr schreiben.

...zur Frage

Wann soll ich sie anschreiben ohne aufdringlich zu sein?

Servus, ich habe ein Mädchen auf einem Volksfest kennengelernt und mich super mit ihr unterhalten und wir wurden Facebook Freunde. Am nächsten Tag habe ich sie dann im Zelt getroffen, wir haben gemeinsam getanzt, habe ihr ein Bier ausgegeben, sie zum Bus gebracht und haben Nummern ausgetauscht. Meine Kumpels (die sie kannten) haben gesagt, dass sie extrem schwer zu bekommen ist und dass das sehr lange dauern würde. Dennoch bin ich an ihr interessiert und würde ihr gerne mal schreiben. Wann soll ich das tun? Heute ist der Tag danach. Und was soll ich schreiben? Ein Treffen vereinbaren oder einfach nur so mal schreiben? Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich sie unbedingt haben möchte sonst habe ich meines Erachtens keine Chance. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie nähere ich mich dem Mädchen (verliebt)?

Hallo, ich (17) hab mich in ein Mädchen verknallt. Ich haber aber ein Problem: Sie geht nicht auf meine Schule und ich habe keine Freunde, die sie kennen und hab noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Ich habe also keine Anhaltspunkte, sie zu treffen oder überhaupt näher kennenzulernen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihr bei Facebook/Whatsapp zu schreiben fände ich schon sehr 0815 und aufdringlich, vor allem, da sie das Schönste ist, was ich je gesehen hab und ich sicher nicht ser Einzige bin, der auf sie steht 😍. Wie seht ihr das? Was soll ich tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Jugendliche Mädchen wirken oberflächlich? Meinungen?

Hallo

In letzter Zeit nerve ich mich irgendwie öfters an Jugendlichen in meinem Alter (ca. 14-17). Vor allem Mädchen wirken meiner Meinung nach oft sehr Oberflächlich und Arrogant. Ja, ich weiss, dass man eigentlich nicht über das Aussehen urteilen sollte. Und ja, ich weiss dass es nicht alle betrifft. Aber gab es vor 10 Jahren auch schon so viele "Frühreife" ?

Ich wollte einfach mal eure Meinungen lesen und ob ich die einzige bin, die so denkt.

LG

...zur Frage

Soll ich die Mädchen anschreiben?

Hey! :) Ich bin 13/w. Ich erkläre mal kurz die Situation: In der Parallelklasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich mich angefreundet habe. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie hat mich sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen; jetzt hat sie eine Gruppe erstellt, in der wir ihren Geburtstag planen und darin sind alle anderen Mädchen, die sie eingeladen hat. Allerdings kenne ich fast keine von denen, da nur eine auf unsere Schule geht. Soll ich die Mädchen anschreiben oder ist das zu aufdringlich? Würdet ihr das schon als Stalking bezeichnen? Ich weiß, ich mache mir viele Gedanken darüber, aber ich bin eine sehr schüchterne Person und will nicht sofort einen schlechten Eindruck bei den Mädchen erwecken... Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?