Wie kann ich mit der Klassenkameradin in einer neuen Klasse anfreunden wenn ich extrem schüchtern bin?

3 Antworten

Sie weiß noch nicht wie sie mit dir umgehen soll, da du halt kein Junge bist. Sie kommt höchstwahrscheinlich automatisch gut bei Jungen an, da die oftmals was von ihr wollen ( du weißt schon wie ich das meine ).

Das wird schon automatisch passieren mit der Zeit da ihr nur 2 Mädels seid.

oder du redest über lustige dinge, die du mal erlebt hast oder freunde von dir und fragst, ob sie vergleichbares erlebt hat. (ich hatte z.B. mal ne lehrerin, die einfach nach Hause gegangen ist, weil ihr zu kalt gewesen sei. da bietet sich die frage an, ob sie auch mal einen merkwürdigen lehrer hatte und was der so komisches gemacht hat). humor schweißt zusammen

Sei mit dir selbst erstmal zufrieden! Dann werden sowieso echte Freundschaften entstehen. Aber ändere dich nicht um jmd zu gefallen. Du könntest wenn du jmd kennenlernen willst, über Hobbys sprechen oder die Schule z.B. Ansonsten frage die Leute nach den Hobbys. Small Talk eben :) Viel Glück

Wie kann ich kontakt zu einem Jungen aus meiner Schule aufbauen?

Also ich bin 14 Jahre alt und in der 8. Klasse. Auf meiner Schule ist ein Mega hübscher Junge der in der 10 Klasse ist. Er kennt mich nur von snapchat und vom sehen. Aber ich will ihn unbedingt kennenlernen, er guckt mich auch Mega oft an und so aber wir haben irgendwie noch nie miteinander geredet. Meine Frage wäre jetzt Wie ich kontakt aufbauen könnte. Am liebsten würde ich ihm schreiben, weil mir das halt nicht so peinlich wäre, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass er mir dann einen Korb gibt und wenn ich ihn dann in der Schule sehe wird es ja Mega peinlich.

...zur Frage

Hat es noch Sinn die Freundschaft weiterzuführen oder soll ich Sie beenden?

Vor ungefähr 6 Monaten ist ein neues Mädchen in meine Klasse gekommen und wir haben uns sofort gut verstanden und dann hab ich Gefühle für Sie entwickelt. Irgendwann hat Sie mir dann Hoffnungen gemacht und es wirkte so als ob Sie Gefühle für mich hat z.B hat Sie mir halt manchmal Sachen weggenommen und so aus Spaß gesagt dass bekommst du wieder wenn du eine Freundin hast. Dann hat Sie mir mal geschrieben dass Sie mich liebt und dann war es "nur" Spaß aber zu dem Zeitpunkt wusste Sie noch nicht dass ich Sie liebe aber es hat mich sehr verletzt und Sie hat gewusst wie sehr ich gerne eine Freundin hätte. Auf jeden Fall hab ich ihr irgendwann erzählt was ich für Sie empfinde und dann hat Sie mir gesagt dass Sie schon seit ein paar Wochen einen Jungen aus unserer Parallelklasse liebt aber er wollte nichts von ihr wissen weil Sie ihm nicht hübsch genug ist. Auf jeden Fall sind/waren wir gute Freunde und ich war immer für Sie da. Dann gibt es da noch so einen anderen Jungen der an unserer alten Schule war und als neu war ist er mit so nem anderem Typen mal an ihr vorbei gelaufen und hat auf den Arsch geklatscht und dieser Idiot hat sich riesig darüber gefreut und dumm gelacht. Dann war ich 4 Wochen im Praktikum und da hat Sie sich halt mit ihm getroffen obwohl Sie eigentlich nichts mit ihm zutun haben wollte. Als ich dann aus dem Praktikum wieder kam hab ich gehört dass mit diesem Idioten zusammen ist. Jetzt sind Sie ungefähr 1 Monat und 2 Wochen zusammen und ich sehe fast jeden Tag wie Sie bei ihm sitzt und ein auf überglücklich macht und als ob Sie nicht mehr ohne ihn kann und sich ständig küssen. Sie tut jzt so als ob Sie schon seit Jahren zusammen sind und postet ständig bei insta und WhatsApp wie glücklich Sie ist und dass er die Liebe ihres Lebens ist obwohl das vor paar Wochen noch ein anderer Junge war und das alles zieht mich so runter. Ich hatte auch letztens Beef mit ihr wegen ihrer Ex besten Freundin weil Sie sich so von ihr beeinflussen lassen hat das Sie nicht mehr mit mir geredet hat.

Ich hab schon ein paar Mal vorgehabt den Kontakt abzubrechen aber ich hab es nicht geschafft da ich Sie immernoch sehr mag und wir sind ja auch in der gleichen Klasse.

Was meint ihr hat es noch Sinn die Freundschaft weiterzuführen oder soll ich Sie beenden?

...zur Frage

Steht er auf mich? Hat er sich in mich verliebt?

Erstmal Hallo!

Da ich zu meinem Problem/ meiner Frage keine passende Antwort gefunden habe, versuche ich jetzt mal meine eigene Frage zu stellen.

Also: Meine Freundin und ich haben seit längerer Zeit das Gefühl, dass sich ein Junge in mich verliebt hat. Ich kenne den Jungen schon seit längerer Zeit. Wir waren 4 Jahre zusammen in einer Klasse. Da wir alle danach auf die weiterführende Schule gewechselt sind, sind wir jetzt nicht mehr in der gleichen Klasse, aber dafür immernoch in der gleichen Schule. Viel Kontakt hatte ich nie zu dem besagten Jungen. Wir kamen immer ganz gut miteinander aus und eigentlich war da auch nie was komisches. Außer ab und zu ein paar Momente in denen er aufeinmal sehr nett und komisch war. Er ist eher so der coole Junge, der gerne feiern geht und nicht so viel Bock auf Schule und so hat. Trotzdem ist er auf dem Gymnasium und macht jetzt, wie ich, Abitur. Ich bin alles andere als ein Typisches Mädchen. Ich bin ziemlich verrückt und mit verrückt meine ich auch wirklich verrückt. Mir ist egal was andere über mich denken und ich zieh immer mein eigenes Ding durch. Ich dachte immer eher das er auf so Klische Mädchen steht.

Aufjedenfall war er in den letzten Schultagen schon komisch und nach den Sommerferien auf der neuen Schule wurde es noch schräger. Er kuckt mich oft an und schaut schnell weg wenn er merkt das ich seine Blicke merke. Außerdem haben Freunde und ich mitbekommen, wie er in der Pause meinen Namen gesagt hat und seine ganzen Kumpels komisch reagiert haben. Er hat die ganze ZEIT nichts gesagt und dann aufeinmal nur meinen Namen. Das habe ich durch Zufall auch auf einem Video. Seine Freunde haben darauf ganz komisch reagiert und ihm war das auch etwas peinlich. Seine Freunde haben mich daraufhin oft angesehen, gelacht und über mich geredet. Es gab dann noch viele Momente, die ziemlich komisch waren. Und ich habe immer das Gefühl dass wenn wir uns gleichzeitig ansehen, dass da mehr von seiner Seite ist. Die Sache ist halt auch die, das ich seitdem ich den Verdacht habe, auch angefangen habe Gefühle für Ihn zu entwickeln. Keine Ahnung ob die ernsthaft sind oder eher aus einer Laune raus kommen.

Danke für jede Antwort!

LG

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Mit Klassenkameradin anfreunden

Hallo, ich möchte mich mit einer Klassenkameradin anfreunden, nur ich weiß nicht wie. Ich komm einfach nicht vorwärts. Wir sind seit zwei Jahren in der Klasse und haben auch schon öfters geredet. Aber wir sind nicht wirklich Freunde, die z. B. zusammen mal was unternehmen oder so. könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Soll ich meinen Klassenkameraden(Schwarm) anschreiben?

Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, hab mich aber nie wirklich getraut ihn anzusprechen. Außer mal ein oberflächliches Gespräch im Unterricht haben wir eher selten was miteinander zu tun. Jetzt sind Ferien und danach ist er nur noch ein paar Wochen an der Schule, weil er ins Ausland geht. Ich möchte aber unbedingt vorher noch mehr Kontakt zu ihm aufbauen, habe aber Angst ihn anzuschreiben, also dass ich ihn nerve. Ich hab ihn auch schon nach Hausis gefragt, wobEi er sehr kurz angebunden war und er hat mir noch nichteinmal zurückgeschrieben als ich schöne Weihnachten gewünscht hab.

Was denkt ihr wenn ein "fremdes" Mädchen euch einfach so anschreibt? Und würdet ihr es dann groß rumerzählen (in der Klasse oder so) oder eher für euch behalten? Ich will halt nicht so komisch rüberkommen.

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?