Was soll ich auf "Und sonst alles in Ordnung bei dir" antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag "Ja, im Moment geht's wunderbar! [Hier fügst du ein, was gerade in deinem Leben los ist, weshalb es dir gerade gut geht]" oder "Im Moment ist alles ein bisschen viel...[Hier kommt hin, was gerade viel ist :D]" Also nicht einfach nur ja oder nein, sondern direkt das nächste Thema einleiten, über das man dann reden kann. Sei es Familienangelegenheiten, Sport, was auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa das ist schwierig ich würde eig. nicht lügen ich würde schreiben ob bei dir lles in ordnung ist und wie es dir geht dann würd ich ihm wahrscheinlich die gegenfrage stellen und vorher  vllt. wieso es in ordnung oder nicht in ordnung bei dir ist hoffe ich konnte schnell helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt's dir, wenn wir für dich ein Gespräch aufbauen, welches du ohnehin nicht aufrecht erhalten kannst?

Wenn du mit der Person schreiben willst, dann sei einfach du selbst und schreib was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräche bauen sich eigentlich nur auf, wenn beide interesse am gespräch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, wie es dir geht und frag nach eventuellen Wochenendplänen dann hast du wieder einen neuen Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Naja. Bin etwas faul, wenn es ums aufräumen geht. Bist du denn gut im putzen? ;)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja antworten mit einem Zitat: "Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?