Ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft aber naja hier wären so einpaar Beispiele :

Der Wind fegt durch die Straßen.
Die dicken Wolken bedecken den Himmel.
Ein eisiger Luftzug legt sich über meine Haut.
Schnee sammelt sich am Straßenrand.

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an. Am besten ist ein Männchrn undein Weibchen. 2 Männchen gehen dann aber noch besser als 2 Weibchen (die vertragen sich seltener) Trotzdem ist eine Kastration vermutlich hilfreich wenn nicht sogar nötig. Was da passiert, kann hier keiner genau sagen, das kommt eben darauf an. Informiere dich aber lieber mal beim Kauf und/oder beim Tierarzt o.ä. als hier.

...zur Antwort

Ansich denke ich geht das nicht direkt. Aber ein Kaninchen fühlt sich alleine nicht wohl. Da seid ihr Menschen aber auch nicht sonderlich hilfreich (ohne böse zu klingen). Kaninchen müssen eigentlich paarweise gehalten werden. Ihr solltet euch also für die Zukunft am besten überlegen was ihr macht. Denn alleine, auch wenn ihr da seid, ist es nicht schön für ihn. Aber gut nun direkt zu deinem Problem. Wenn das Kaninchen in der Zeit richtig Versorgt wird, denke ich das keine Gefahr besteht.

...zur Antwort

Das ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich. Rein übers küssen kann der HI-Virus nicht übertragen werden.
Ansich hast du recht, über Blut ist dieses zwar möglich, aber es muss schon relativ viel Blut sein. (Über Tiere ist die Menge z.B. zu gering) Du müsstest also beim Küssen eine Menge Blut mit deiner Partnerin gewechselt haben. Da du nicht mal einen Geschmack im Mund hattest, ist wohl alles gut.

...zur Antwort

Man kann sich eine Menge wünschen. Es kommt aber wohl darauf an wie viel das alles kosten darf. Und wer sich da was wünscht. Bei mir dürfen Bücher beispielsweise auf dem Wunschzettel nicht fehlen. Das ist aber ja bei allen unterschiedlich. Notfalls ist finde ich Geld immer eine gute Alternative, man weiß schließlich selbst oft am besten was man will ^^
Sonst hast du dir vielleicht schonmal Gedanken über Erlebnis-Geschenke gemacht? Ist vielleicht auch ganz nett.

...zur Antwort

Nein, denn Kontakt einfach abzubrechen ist furchtbar und verletzt viel mehr. Sag ihr ehrlich, dass du nicht das selbe empfindest. Probier es schonend bei zu bringen. Sie kann dann entscheiden, ob sie trotzdem eine Freundschaft will (natürlich nur unter den Umständen das du das auch willst) oder ob sie das eben nicht kann/will. Du kannst nichts für deine Gefühle, aber ihr das zu sagen ist das netteste was du in deiner Situation tun kannst, jmd einfach zappeln lassen und sozusagen einfach den Kontakt abzubrechen, bringt einen einfach nur zur Verzweiflung.

...zur Antwort

Es gibt überall Automaten wo man schnell und einfach so ein Foto machen kann. Viel kosten tut das auch nicht und ist sicherlich "sicherer" als eine App an der stelle.

...zur Antwort

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich meine das sind zwei Tänze. Was soll's? Wenn es dir nicht wichtig ist, sollte es auch keinem anderen wichtig sein. Und wenn es sonst keinen Jungen gibt, mit dem du gerne hingehen würdest, ist das doch wirklich nicht schlimm.

...zur Antwort

Da gibt es keine Regel wenn du was falsch. gemacht hast, dann entschuldige dich. So schnell wie möglich! Selbst wenn du glaubst, dass du dich richtig verhalten hast, dann versetzt dich in seine Lage und PROBIER wenigstens ihn zu verstehen. Erzähl ihm wieso du ihn vllt. Nicht verstehst und wieso du was auch immer getan hast.

...zur Antwort

Ja da hat sich vermutlich jemand vertippt oder die haben deine Nummer 'rausgekriegt'. Wenn es zu schlimm wird würde ich meine Numner ändern

...zur Antwort

Heyy ich kenne zwar keine Seiten auf der man Brieffreunde finden kann allerdings fänd' ich eine Brieffreundschaft ziemlich cool. Also wenn du interesse hättest könntest du mich ja mal anschreiben 😊 (weiblich/14)

...zur Antwort

Ich habe drei Onesies. Alle wasche ich ganz normal. In der Waschmaschine wie die anderen Klamotten 😊

...zur Antwort

Nein natürlich nicht. Ich kenne die genaue Zahl nicht aber Google mal wie viele es wirklich durch Abi schaffen - ziemlich wenige
Also mach dir nichts draus 😜

...zur Antwort

Du trauerst das ist ganz klar und normal. Wenn du Zwillinge siehst erinnert dich das an deine Schwester, was natürlich auch normal ist. Wenn es wirklich zu schlimm ist und du denkst das das (hingegen meiner 'These') nicht mehr normal ist dann solltest du zum Therapeuten. Manchmal schafft man es leider einfach nicht über gewisse Ereignisse hinweg zu kommen.

Mein Beileid an dieser Stelle

...zur Antwort

Das idt natürlich unterschiedlichen. Wie voll ist der Ball? Wie groß ist der Ball? Etc.
Also das musst du einfach einwenig nach Gefühl machen, das ein Ball 'explodiert' ist unwahrscheinlich. Da kannst du einfach fühlen. Notfalls die Luftpumpe rausziehen und springen lassen ^^ Dann solltest du aufjedenfall sehen wie viel Luft noch fehlt.

...zur Antwort

Manche Restaurants erlauben nur Kleine Wauzis oder garkeine Hunde, nicht mal Kleine 😊 (auch wenn die ja oft fieser sind xD) Rein Theoretisch ist es möglich das jmd sagt das er kein Rotti in seinem Restaurant haben will. Aber ich denke, dass es meistens so ist, dass wenn ein Schäferhund erlaubt ist auch ein Rotti erlaubt ist.

...zur Antwort

Also wenn es so ist das es wirklich sozusagen nur nach unten gedrückt werden muss probiere es mit Tesafilm oder so 😅
Sonst würde ich wohl zum Techniker gehen denn kabel sind schließlich kabel und das sollte ein Techniker hinkriegen 😜

...zur Antwort

Es war das erste date manche gehen es langsamer an ^^ frag nach einem weiterem date
Das sid nicht antwortet ist kein Zeichen denn wie du ja selbst sagtest es war keine frage 😜

...zur Antwort