Warum schreibt er öfters am abend als am mittag z.B?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tagsüber hat er wichtigeres zu tun als seine Zeit zu verplempern. Sei mal zufrieden das er dich wenigstens abends anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ein Großteil der Menschen hat am Abend etwas bzw. sogar erheblich mehr Zeit als das Tagsüber der Fall ist und das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, das dein Schwarm sich am Abend auch mehr als Chatpartner einbringt, als dies am Tag bei ihm üblich ist. Nebenbei bemerkt ist es durchaus auch ganz in Ordnung, wenn dein Schwarm dich regelmäßig zu einer bestimmten Zeit anschreibt, sprich mancher würde sich eine derartige Verlässlichkeit regelrecht herbeiwünschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittags hat er wohl Zutun wie arbeit, Hobby freizeit. Und abends hat er wohl zeit und ruhe um mit dir zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er tagsüber einfach nicht so viel Zeit wie Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er erst abends Zeit und will dann die Zeit mit dir verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abends hat er einfach mehr zeit für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk er hat halt tagsüber nicht so viel Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ist er arbeitslos? Hobbylos?

Wer hat über Tag schon Zeit für schriftliche Orgien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?