Ich brauche eine Website zum Webcam Chat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Messenger-Systeme, die du benutzen kannst. Yahoo Messenger wäre so ein Beispiel, oder MSM. Microsoft hat da noch einen weiteren Messenger "ins Rennen geworfen". Die alle sind kostenlos herunterladbar. Suche Dir etwas passendes aus, was sowohl Dir als auch keiner Schwester gefällt.

Eine kleine Anmeldung ist zwar immer erforderlich, wer aber beispielsweise bei Yahoo seine E-Mail-Adresse hat, wird keine Probleme bekommen, wenn er sich dann beim Yahoo Messenger anmelden will.

geht auch facebook, einfach bei people roulette eine einladung deiner schwester schicken, wenn sie gerade on ist, ganz einfach.

www.skype.de - Software downloaden - installieren und Spaß haben.

Und das auf beiden Rechnern. Anmeldung ist einmal erforderlich unddann jeweils einmal die Nutzernamen tauschen.

Skype, ist zwar keine website, aber ist einfach das beste und kostenlos;)