was taugt ww.kissnofrog.com?

12 Antworten

Das ist Abzocke.Habe mindestens 30 falsche Bilder identifiziert,mit Hilfe von Seiten von Love scamming.Dazu einer der nach 2 Wochen meinte,er sei inDubai und brauche Geld für ein Geschäft!

KissNoFrog ist Abzocke pur im Sinne von arglistiger Täuschung und Betrug.Ich habe ein Schnupper Abo 14 Tage gebucht und dann nur Fake Kontakte bekommen und Frauen mit Mobil-Nr., die aus Ghana sind, obwohl im Profil eine Stadt aus DE eingetragen war.
Habe das Abo nach einem Tag widerrufen und plötzlich heisst es, dies 14 TageAbo sei Bestandteil eines 6-Monats Abos im Wert 111,75 €. Somit müsste ich bei 7 Kontakten abzgl. der geleistetetn 2,99 € noch 109,50 € zahlen.Ich hoffe dieses Kommentar wird von der Redaktion nicht gelöscht. Werde mir einen Screenshot machen. Beweise sind alle vorhanden. Ich werde Strafanzeige gegen den Geschäftsführer von KISSNOFROG stellen. Dies empfehle ich auch anderen, die getäuscht wurden. Ferner eine Info an die Redaktion von akte 2018 und Verbraucherschutz.

Als kostenloses Basismitglied kannst du erst mal dein Profil erstellen und eigene Infos ausfüllen. Dann kriegst du per E~mail Vorschläge wer zu dir passt. Du kannst die Profile auch sehen - allerdings verschwommen ( also das Bild und keine infos ) . Um mehr zu sehen musst du eine Premium Mitgliedschafr abschließen und dann wird es mehr als Sau Teuer ( 23,- / Monat bei einem 3 Monats Abo ) und dann auch noch gaaaanz klein gedruckt das sich nach der Testphase ( 14 Tage / 2,99,- ) es sich automatisch in einem 6 monatiges Abo ( knapp 17,-/ Monat ) verlängert. Nach einem TEST möchte ich entscheiden ob es mir gefällt oder nicht . Deshalb heißt es TEST. Eine TEST Phase sollte dazu da sein um diese Seite zu testen und ggf. den Accound zu löschen wenn es einem nicht zusagt und nicht als LOCKMITTEL genutzt werden um ein 6 Monats ABO loszuwerden. .

Frauen ,Webcam,MSN Chat

Hallo, viele Männer werden sich denke ich mal die gleiche Frage stellen,wo kann ich denn mal ChatmöglichkeitenWebcam,Skype,MSN,Yahoo und ähnliches finden,die wirklich kostenlos sind ,wo es nicht darum geht das man irgendwelche Coins,irgendein Guthaben oder eine Mitgliedschaft haben muss.

Einfach mal Seiten zu finden wo Frauen nur wegen Lust und guter Laune sind,nicht weil sie vieleicht was dafür bekommen das sie mit Männern Chatten und mal Ihre Camera einschalten.

Wenn mir eine Frau erzählen will sie hat Angst das Sie sich gleich ausziehen soll wenn sie die Cam anmacht..alles Blödsinn,wenn ich sage,komm zieh dich aus und Sie macht das ist Sie doch selbst dafür verantwortlich und nicht ich!!!

Aussedem darf ja durchaus eine Dauerhafte Freundschaft dabei herauskommen, viele Frauen denken wahrscheinlich das sie von uns Männern nur einmalig benutzt werden ,wenn sie mal Ihre Cam anmachen und sich zeigen

Danke für eure Anworten,gern dürfen auch Frauen sagen wie sie darüber denken :-)

Wünsche euch noch Frohe Ostern,schöne Tage

...zur Frage

Bin ich in einen Briten verliebt!?

Servus Leutz. Ich (M/17) habe vor etwa einem halben Jahr in einer Datingapp ein Bild von einem echt süßen Jungen gesehen. Wirklich süß. Kurzerhand hab ich das Profil mit dem Bild angeschrieben, und siehe da, der Junge hat geantwortet! Ich war total aus dem Häuschen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass er Brite ist. Zum Glück war ich kein unbeschriebenes Blatt was Englisch angeht und wir haben uns sofort gut verstanden. Er ist sehr schüchtern und möchte keine Fehler machen. Das hab ich im ersten Gespräch herausfinden können. Ein zweites folgte etwa 2 Wochen später. Doch dann blieb er länger offline. Ganze 4 Monate! Trotzdem gratulierte ich ihm zum Geburtstag und wünschte ihm auch frohe Weihnachten. Und dann, am 27. Dezember, war es soweit, er antwortete! Und wie. Er entschuldigte sich hundertmal dafür, dass er mir nicht rechtzeitig schöne Weihnachten wünschen konnte. Und ich musste ihm immer wieder versichern, dass es mir nichts ausmachte, dass er so lange nicht zurück geschrieben hatte. Er war sehr erleichtert als ich sagte, es wäre wie ein Weihnachtsgeschenk für mich gewesen. Dass so etwas nicht noch einmal passiert, hat er mir seinen Snapchatnamen gegeben. Und nun schreiben wir jeden Tag. Und er ist wunderbar, so jemand nettes und höfliches ist mir noch nie untergekommen. Gleiches sagt er über mich, er findet meinen Bart toll, meine Haare, mein Outfit, alles, obwohl das alles nichts besonderes ist. Es ist schon fast kein normales chatten was wir machen, es ist vielmehr flirten auf hohem Niveau. Nun ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass ich mich in ihn verliebt habe. Jetzt kommt meine beste Freundin (16, vergeben) ins Spiel. Sie ist die einzige, die von ihm weiß, und findet es auch toll dass wir uns so mögen, aber sagte mir neulich, ich solle ihn vergessen, er lebt schließlich 1100 km weit entfernt von mir und das würde eh nie etwas ergeben. Sie hat zwar schon irgendwie recht, aber ich möchte ihn nicht vergessen. Er liegt mir viel zu sehr am Herzen. Nun frage ich euch, was solkte ich nun tun? Auf meine beste Freundin hören und den Kontakt abbrechen, oder mich von meinem Herz leiten lassen und weiter mit ihm in Kontakt bleiben?

...zur Frage

Lohnenswerte Free2play Games (PC)?

Hallo liebe Community ich suche derzeit einige lohnenswerte Free2Play Games für den PC in denen man spielerisch absolut keinen Nachteil hat, wenn man kein Geld reinsteckt. Egal ob man sich Taschenplätze kaufen kann, Tränke oder mehr, es soll NICHTS im Shop existieren was in irgendeiner Weise einen Vorteil verschafft.

Das beste Beispiel für ein perfektes Free2Play spiel ist z.B League of Legends, hier gibt es im Shop ausschließlich Kosmetische Dinge zu kaufen, die dem Spieler nur optisch etwas bieten.

Welches Genre wäre an der Stelle egal, ich interessiere mich für alle der folgenden genannten Genres, dennoch Absteigend in der Priorität:

MMORPG, > Shooter, > alles andere.

...zur Frage

Gibt es noch echte Chatrooms?

Also so zum Chatten (= Reden). Ohne das es primär ums Anbaggern oder angebaggert werden geht.

Ich habe die letzten Tage mal wieder das Internet durchforscht.

Auch Tests zu Chatrooms gelesen. Die sich aber alle praktisch ausschließlich am Bewertungskriterium

• Was taugt der Chat als Plattform, um sexuelle Kontakte zu finden?

orientiert haben.

Eigentlich suche ich echt eher so nen antiken Rede-Chat, in dem man auch mal übers Wetter reden oder über Politik streiten kann. Oder einfach rumalbern kann.

Liebe Grüße,

Tanja

...zur Frage

Shirtless Pics auf Tinder - ja oder nein?

Hey, kurze Frage. Oben ohne Bilder bei Tinder, ja oder nein? Wie kommt das bei euch an? Ich will nicht so machohaft rüberkommen, auf der anderen Seite ist die Aufmerksamkeit bei Tinder so kurz und oberflächlich, mit irgendwas muss man ja punkten, oder? :D

Die beiden stehen zur Auswahl (1 und 2):

http://oi63.tinypic.com/2ir3f9c.jpg

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?