Wie kann man auf die Webcam zugreifen?

5 Antworten

Melde dich bei Youtube an. Da kannst Du Videos direkt von der Webcam aufnehmen. Lade die Videos aber nicht als PUBLIC (Öffentlich) sondern PRIVATE (Privat) hoch. Dann kannst nur Du sie sehen.

Videos die Dir gehören kannst Du dann anschließend auch als mp4-Datei herunterladen.

wenn es ein laptop ist dann hast du doch auf der tastatur eine fn taste und ne taste wo kamera drauf ist

PLsKiLLmE
Fragesteller

Ja aber da passiert nix

welche marke hat dein laptop? normalerweise müsste ein webcam proggrmm des hersstelers vorinstalliert sein

PLsKiLLmE
Fragesteller

asus

PLsKiLLmE
Fragesteller

Da ist eins dabei, aber wenn ich dieses programm starte kommt einfach nur das ich eine cam auswählen soll (gibts nur eine) und dann passiert garnichts wenn ich auf ok klicke. dann läuft das prgramm nur in den prozessen weiter....